Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein041987 am 26.07.2019, 21:49 Uhr

2 ICSI's und jetzt die 1 Kryo negativ... Bauchspiegelung schon gehabt..was noch?

Oh je was ist pid? Und was hat dein chromosomdefekt für Auswirkungen?
Wie alt seid ihr? Und wie war die Qualität deiner Blastos


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bauchspiegelung und dann 3. Insemination negativ

Hallo zusammen, ich muss mal schreiben. Wir wünschen uns seit 3 Jahren ein Kind. Bauchspiegelung wurde gemacht und nun eine Insemination. Negativ. Ich bin total traurig. Schließlich ist die OP gut verlaufen, die Endometrioseherde konnten vollständig entfernt werden. Nun ...

von Fruehling17 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Kryo/Auftauen und ggfs. Wieder einfrieren?

Hallo Zusammen, kennt sich jemand damit aus, wie das mit den Kryo-Versuchen ist. Wieviele werden da aufgetaut und kann man dann auch 5 Tage abwarten? Und wenn ja, es würden z. B. 3 schaffen, könnte man dann eine Blasto auch erneut ...

von Glückspilz2019 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo wann auftauen und wieder einsetzen

Hallo, Wir haben aus unserem IVF Zyklus noch eine 5 Tage alte blastozyste eingefroren. Nun bin ich km kryo Zyklus und musste heute mit ovitrelle auslösen. Die blastozyste soll nun kommende Woche am Donnerstag eingesetzt werden. Heute bekam ich den Anruf, dass das labor sich ...

von dubibble 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Erfahrung Bauchspiegelung

So, nun ist sie unumgänglich und ich habe ein mulmiges Gefühl. Hat denn jemand Erfahrung damit und kann positives berichten? Geht es denn zu jedem Zeitpunkt im Zyklus?Also auch in der Zeit, in der ich schon Schwanger sein könnte aber noch nicht testen kann?Wie lange musstet ...

von Anny85 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Polkörperdiagnostik kryokonservierte Embryonen

Weiß jemand von euch, ob man bei kryokonservierten Blastos eine Polkörperdiagnostik durchführen kann, oder müsste man die vor dem Einfrieren machen? Wir haben noch 2 Blastos eingefroren und ich habe gerade erst erfahren, dass ich eine balancierte Translokation habe. Die ...

von Doris2612 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Nach Kryokonservierung alle Eizellen eingegangen

Hallo, ich habe starkes PCO und vor etwa 2 Jahren nach einer ICSI 7 befruchtete Eizellen einfrieren lassen. Nun wollten mein Mann und ich einen Kryoversuch starten und zum Zeitpunkt des Tranfers stellte sich heraus, dass keine einzige Eizelle das Auftauen überlebt hat. Im ...

von Bagari 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Qualität Blasto Kryotransfer

Hallo ihr Lieben Kann mir jmd von euch weiterhelfen bzw. über Erfahrungen berichten? Ich hatte einen Kryotransfer von einem Embryo. Die Blastozyste hatte vor der Vitrifikation eine Qualität von 2AB, nach dem Auftauen wurde sie mit 1BB bewertet. Lt. Labor sei sie etwas kleiner ...

von Blume010 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Bauchspiegelung vor Icsi?

Hallo zusammen, bin ratlos. Wir sind soweit gesund. Ich 32, mein Partner 36. 3 Jahre Kiwu. 2 IUI sind negativ und die dritte folgt nun. Dann emphielt der Arzt uns eine ICSI. Wir warten jetzt den Zyklus ab und Ostern auch. Ist es sinnvoll eine Bauchspiegelung zu machen? ...

von Fruehling17 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung

Ja was soll ich sagen, ich funktioniere nur einseitig der Rechte Eileiter ist nicht durchgängig und führt in eine quasi andere kleine Gebärmutter ohne weitere Ausgänge. Ist wohl ein entwicklungsfehler als ich selbst noch im Mutterleib war. Kann Schwanger werden nur sollte das ...

von Dutschess 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Kryoversuch mit Blasto

Hallo - Ich habe im Kryoversuch am 16.Zyklustag die Auslösespritze Ovitrelle gesetzt. Zykluslänge 32 Tage. Geplanter Transfer am 19.Zyklustag. Mir erscheint der 19.Tag zu früh ... 1. Ist es wichtig, am wievielten Tag nach der Auslösespritze/ dem Eisprung der Blasto ...

von Wolke0007 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.