Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 14.02.2019, 16:21 Uhr

2. Meinung vom Endokrinologen + Seele leer Schreiben

Hey Ihr lieben,

nachdem Hormonell wohl alles i.O. ist, das SG gut war habe ich hier in einem andren Forum eine Dame kennengelernt, die auch alles gut hatte aber die selben haarigen Problemchen wie ich. Sie ging deswegen zum Endo, Ergebniss doch zuviel Testo, nun ist sie übrigens natürlich Schwanger geworden. Habe jetzt beschlossen da auch mal unter dem haarigen Vorwand hinzugehen und da mal unter anderem Aspekt nachsehen zu lassen. Termin ist auch schon am 19.03

Die Tage stelle ich euch mal die Werte alle ein um eure Meinungen zu Hören, muss nur warten bis sie per Post kommen. Seit ich Sport treibe bin ich entspannter und die ganzen PMS Zyklus weh weh-chen sind weg, Mein Prolaktin lag noch im guten Bereich aber an der Obergrenze, denke mal der neue Lebensstil hat da was gebracht

Da ich So. / Mo. meine Periode bekomme (hoffentlich doch nicht) wird die Bauchspiegelung auch in den nächsten 14 Tagen stattfinden. Parallel werde ich die Windpocken Impfung nachholen, dazu gehts morgen zum HA. Sollte die Impfung eine Hibbel Pause bedeuten ist das nun mal so, wobei warum Pause - es passiert ja eh nicht`s.

Nach der Bauchspiegelung geht`s wieder zur KiWu je nachdem was die dann vorhaben, Postkoitaltest oä, bitte ich vielleicht wenn dann eine Insermination gemacht werden soll um drei Monate Pause, da ich den Endo abwarten möchte und noch 1-2 Stellrädchen, wie E Zigarette und Gewicht erst verändern möchte, bevor es ans eingemachte geht.

Mein Vorsatz: ich werde 2019 Schwanger werden

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.