Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Black Forest Girl am 08.11.2013, 12:06 Uhr

2%

Hey du,

Mensch wie toll ist das denn!!!
Unsere Geschichte ist ganz ähnlich: Mein Mann hat schweres OAT III. Chance auf natürlichem Wege schwanger zu werden - vielleicht auch so 2%.
Wir waren in eine KiWu, ich sollte mit der nächsten Mens mit den Medis beginnen.
Okay, wir hatten nochmal nach Ovu geherzelt, aber nicht damit gerechnet, das was passiert. Ich rechnete fest mit meiner Mens. Tja, meine Mens kam nicht! Ich war schwanger und mir ging es ähnlich wie dir:
Ich hatte einige Tage nach dem ES starkes Ziehen, was mich tierisch aufregte, weil ich dachte die Mens kommt früher und mein Zyklus läuft noch vor der ICIS aus dem Ruder. Und ich brauchte plötzlich sehr viel frische Luft. Und dann diese unterschwellige Übelkeit...
Das Ziehen blieb bis zum NMT und danach, aber meine Periode kam einfach nicht. Also habe ich eine Woche nach NMT einen Test gemacht.
Der sprang super schnell auf "schwanger" um.

Ich kenne deine Gefühle, die du jetzt hast. Die sind echt der totale Hammer und heute bin ich noch geflasht. Der Wurm ist übrigens schon fast 10 Monate.

Und was deine Schwangerschaft angeht. Die geht bestimmt gut: Ich habe mir immer gedacht: "Da kommt eine starkes Kind." Denn nur ein außergewöhnlich starkes Spermium schafft unter so wenigen Spermien hoch zum Ei.
Und bei euch ist es ganz ähnlich.

Die besten Wünsche und eine tolle Schwangerschaft!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.