Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shereen am 19.08.2009, 17:20 Uhr

3. Fehlgeburt

hallo an alle,
stelle mich mal kurz vor. ich bin noch 36 und habe bereits 2 kinder im alter von 6 und 8 jahren. seit 2 jahren versuchen wir ein drittes zu bekommen. jedesmal endet es in einer fg (verhaltener abort) es macht mich wahnsinnig. laufe wochenlang schwanger rum und dann ist doch nichts. geht mir gerade so. heute habe ich erfahren, dass der hcg gesunken ist. bin in der 9. ssw. wir wollem den ganzen mal auf dem grund gehen. daher meine frage, welche untersuchungen sind von meiner seite aus erforderlich und auch von meinem mann? ich habe schon viel testen lassen. alles soweit ok. allerdings ist mein amh (anti-müller-hormon) niedrig. (liegt bei 1)
muss man zwingend eine humangentische beratung machen? ich bin wie gesagt 36 und mein mann ist 45. ich bin total durcheinander, da mir wieder mal ne ausschabung bevorsteht und ich mir von herzen gewünscht habe, dass es diesmal klappt.
warte auf eure tipps..danke

 
4 Antworten:

Re: 3. Fehlgeburt

Antwort von würmchen67 am 20.08.2009, 10:42 Uhr

Stell doch deine Frage lieber an die Experten!!!! Wir sind doch keine Ärzte, die dir sagen können, welche Untersuchungen bei Fehlgeburten erforderlich sind!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Kraft senden will !

Antwort von wildelupinen am 20.08.2009, 12:27 Uhr

Liebe ...

nur du allein weißt nun was für einen Schmerz du mal wieder erleiden mußt deshalb laß dich von anderen Kommis die völlig daneben sind nicht irritieren !
Ich hatte letztes Jahr Nov. einen missed Abort ! Und weiß was es bedeutet !
Am besten legst du dir vielleicht eine Mappe mit den US Bildern deiner Würmchen an mit allen wichtigen Daten um es zu verarbeiten und etwas als Erinnerung zu haben ! Bietet vielleicht das KH auch etwas an ? Frag nach ! Meist geht sowas im Klinikalltag unter !

Seit ihr schon in einem Ki Wu Zentrum in Behandlung ? Normalerweise würde man dort dann alles gründlich durchchecken sowohl bei dir als auch bei deinem Menne und Euch alles weitere dir dort erklären !
Google mal nach Kinderwuschzentrum oder frag deinen FA welches in der Nähe ist ! Der muß dir dann auch ne Überweisung schreiben ! Weil die halt im Auftrag des FA arbeiten !

Alles Liebe ! Viel Kraft ! Bei Fragen meld dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An - wildelupinen

Antwort von würmchen67 am 20.08.2009, 14:38 Uhr

Ich hoffe du hast nicht mich damit gemeint, "Kommentare die völlig daneben sind" Ich wüßte nämlich nicht, was an meiner Antwort "daneben" ist!!!!! Ich habe niemanden angegriffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An - Würmchen

Antwort von Binetraurig am 20.08.2009, 14:50 Uhr

Hallo Würmchen, ich lach mich tot - ich glaub fast, die meinte dich

Ich hätte das gleiche vorgeschlagen!

Bussi
Binchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kein Utrogest, trotz diverser Fehlgeburten

Hallo! Bin seit einem Monat in einem KInderwunschzentrum und habe nun den ersten Monat Puregon gespritzt und eine Spritze zum Eisprung auslösen. So, nun ist also abwarten angesagt. Was mich verwundert und verunsichert, dass ich jetzt nach Eisprung und eventueller ...

von Janka_ 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.