Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Hase am 23.04.2024, 18:18 Uhr

5. ICSI - schwanger trotz schlechter EZ Qualität

Hallo Anna
Ich habe mit Melatonin (dm) zusammen mit den anderen Supplements ca 4 bis 6 Wochen vor der Stimulation gestartet. Habe jeden Abend vor dem Zubettgehen eine Tablette genommen - würde es in jedem Fall auch nur abends nehmen. Mich hat das ca eine Stunde nach Einnahme regelmäßig ins Reich der Träume befördert.
Ich glaube aber, dass Melatonin allenfalls ein Beibrot war. Den Erfolg schreibe ich tatsächlich Saizen, Q10, DHEA und Ovusitol zu.
Welches Protokoll hattest du denn bei deinen bisherigen icsis? Bei mir hatte sich nämlich herauskristallisiert, dass sich mein Zyklus mit der Pille nicht gut manipulieren lässt, mit estradiol hingegen schon. Ich denke die richtige Herangehensweise kann dann auch Auswirkungen auf die Eizellentwicklung haben. Aber da spreche ich natürlich nur aus persönlichen Erfahrungen - Ärztin bin ich nicht .
Das Lied mit den Kosten kann ich mitsingen. Wir sind als gleichgeschlechtliches Paar komplett Selbstzahler und haben in den vergangenen 5 Jahren etwas über 42000 Euro in den Kinderwunsch gesteckt.
Dass die Privaten Krankenkassen Teilkosten für im Ausland durchgeführte Fertilitätsbehandlungen übernehmen wusste ich noch gar nicht. Weißt du zufällig, welche Privaten etwas übernehmen? Ich bin tatsächlich auch privatversichert ... dann würde ich mal anfragen.

Du kannst mich gerne auch jederzeit per PN kontaktieren, da der Treat immer weiter nach hinten rutscht, finden wir bald bestimmt unsere Beiträge nicht mehr


Liebe Grüße
Frau Hase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger?

Hallo zusammen, Ich hatte vor einpaar Tagen bereits einen Beitrag erfasst da ich sehr große Angst vor dem Testen habe. Meine Frau und ich konnten es heute aber nicht mehr aushalten und haben in der Früh zwei Tests gemacht (Clear Blue und einen günstigen mit 10miu) Der CB ...

von Bibblchen 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Beim wievielten IVF/ ICSI Versuch wurdet ihr schwanger?

Hallo, Ich bin gerade in meinem ersten Kryozyklus. Konnte wegen einer Überstimmulation damals keinen Transfer machen daher ist das mein erster Versuch. Der Transfer war am 1.3. Mir wurde eine Blastozyste zurück gegeben. Ich habe heute einen Frühtest gemacht aber der ist ...

von Cat21 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PCO und Clomifen - Schwanger

Hallo zusammen :) Da ich während unserer KIWU Zeit immer wieder versucht habe, positive Geschichten online zu finden und es mir wahnsinnig gut tat, von gleichgesinnten zu lesen, bei denen es geklappt hat, würde ich hier gern etwas Mut machen. Ich bin 29 Jahre, habe stark ...

von FriedelSi 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Freistellung?

Hallo ihr lieben, ich mache mir einfach zu viele Gedanken und wollte mal eure Meinungen hören. Ich hatte eine ICSI und bin heute TF+6 seit gestern teste ich und die Test sind leicht positiv -heute war es stärker. Der Bluttest ist am Montag 19.02. - diese Woche habe ich ...

von Kiss92 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

TSH Wert zu niedrig zum Schwangerwerden?

Hallo zusammen Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich habe eine Kinderwunsch als Single Frau und bin daher in einem Kinderwunschzentrum. Da meine Werte super sind, bekomme ich Inseminationen. Mein TSH Wert lag damals bei 1,3. Im Oktober wurde ich nun direkt ...

von Cloudinee 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver Schwangerschaftstest+11

Hallo das ist mein erstes Mal dass ich in einem Forum schreibe aber ich benötige eure Hilfe Ich bin aktuell im Embryotransfer Tag 11 vor 8 Tagen sollte ich ...

von Nataliaa 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Freundin Schwanger mit Kind 2

Gestern kam der Anruf aus der Klinik - es findet kein Transfer statt, die Eizelle ist in der Entwicklung stehen geblieben. Erster Schock habe ich verdaut, da ich nach über 10 Icsis auch nicht mehr dran glaube. Mittags teilte mir meine Freundin mit, dass sie im 3. Monat ...

von Sonnenblume374 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PU+14, Transfer +9 schwanger?

Hi, ich bin heute PU+15,Transfer+9. Die ganzen digitalen Test zeigen Schwanger ( clearblue ) und die visuellen Test zeigen immer ein schwache oder sehr schwache Linien. Bei meiner letzten ICSI und Schwangerschaft war das zu dem Zeitpunkt ganz klar und eindeutig zu sehen. Die ...

von CananK 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am 25.11 meine PU und am 30.11 meinen Transfer mittels ICSI. Ich hatte gestern getestet mittels digitalem Test von clearblue. Dieser zeigte 1-2 Woche und der visuelle Test auch von clearblue heute nur ein ganz leichten kaum sichtbaren strich. ...

von CananK 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

4.Versuch und immer noch nicht schwanger

Hallo ihr, Ich bin hier Neu und mittlerweile verzweifelt und hoffe auf einen positiven Austausch. Ich bin 38 und laut Untersuchungen gibt es bei mir keine Probleme. Mein Mann ist 37 und hat ein etwas schlechtes Spermiogram. Wir haben 4 IUI‘s hinter uns und 3 ICSI‘s ...

von Babyreise 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.