Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nini20 am 24.01.2013, 12:02 Uhr

8 tage überfällig, test negativ

Hey Leute,
Kann mir jemand helfen?
Hatte am 20.12. Meine letzte mens um am 3.1. Meinen ES.
Hatte regelmäßig GV mit meinem verlobten. Hab ein Zyklus von 28
Tagen. habe morgens u abends immer ein ziehen um Unterleib. Und am
Montag kann ich erst zum Fa. Könnt ihr mir helfen?

 
9 Antworten:

Re: 8 tage überfällig, test negativ

Antwort von Fru am 24.01.2013, 12:23 Uhr

Öhm, wie kann man helfen?!??!

Entweder warten bis Montag oder jeden Tag testen und schauen ob sich was verändert, oder warten ob die Mens kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 tage überfällig, test negativ

Antwort von nini20 am 24.01.2013, 12:26 Uhr

keine mens in Sicht. Habe leicht weiß-gelblichen Ausfluss... wünsche mir
So sehr ein 2. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 tage überfällig, test negativ

Antwort von -Velvet- am 24.01.2013, 20:11 Uhr

wir wünschen uns alle ein kind, ich mir seit einem jahr und ich habe noch keins !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 tage überfällig, test negativ

Antwort von kimmy am 24.01.2013, 20:41 Uhr

Hab noch etwas Geduld entweder bist du Schwanger was ich dir Wünsche oder dein Körper spielt mit dier ein Spiel. Wir alle wünschen uns ein Kind, ich wünsche mir jetzt genau seit 13 Jahren eins. Aber bis jetzt hat keine Behandlung angeschlagen, aber wir geben nicht auf. Drücke dir die Daumen das der Arzt am Montag eine Schwangerschaft bestätigt. LG Kimmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 tage überfällig, test negativ

Antwort von nini20 am 25.01.2013, 13:07 Uhr

@kimmy das mit der Geduld ist nicht sooo einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 tage überfällig, test negativ

Antwort von kimmy am 25.01.2013, 17:55 Uhr

Ich weis das es nicht leicht ist leider nur zu gut. Aber du kannst nichts anderes machen als zu warten wenn der Termin erst am Montag(?) ist. Man ist in dieser Zeit seeeeehhhrr Hibbelig aber dadurch wird der Test auch nicht schneller Positiv, man setzt sich nur selber unter Druck und Druck ist Stress und der Körper reagiert schnell auf stress. Entspann dich und komm auf andere Gedanken. Geh spazieren oder mach ein Wellneswochenende. Und gehst ganz entspannt am Montag zum Arzt und kommst mit einem breitem Grinsen wieder raus . LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 tage überfällig, test negativ

Antwort von nini20 am 25.01.2013, 22:48 Uhr

Hatte heute Nachmittag so ein stechen im Brustkorb. Ist das normal??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 tage überfällig, test negativ

Antwort von babymv am 26.01.2013, 9:43 Uhr

Mein test war erst 18tage nach aus bleiben der mens positiv davor immer negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 tage überfällig, test negativ

Antwort von nini20 am 26.01.2013, 10:42 Uhr

Plötzlich heißhunger auf Pfannkuchen? Oh man... dann mach ich mir
Mal welche.
@Baby habe bei meinem sohn damals 3 Stück gemacht alle negativ und ich war schon 6ssw .und heute ist er 4½ :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

täglich geschlechtverkehr während der fruchbaren tagen

halllo ich habe mal eine frage an euch ich habe am dienstag ivl mein eisprung und habe ab freitag jeden tag sex gehabt da ich mir sorgen mache das mein folikel früher gesprungen sei. habe clomifen genommmen. ist das jetzt schlecht weil ich lese bei täglich nimmt die ...

von alhamdulliah89 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 3 tage warten

hallo zusammen meine hippel und bibberzeit ist jetzt fast rum. montag hab ich BT. und achte jetzt natürlich mega genau auf meinen körper aus angst das ich pms habe. manche vorzeichen für meine periode waren schon da. aber eigentlich zu früh und in der falschen reihenfolge. ...

von Luzifer1980 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tagesklinik Hamburg

Hallo zusammen! Ich war gestern beim Ultraschall. Ich bin nun wirklich im vorerst letzten Clomi-Zyklus und ich muss nun entscheiden, was weiter passiert. Ich hatte letztes Jahr eine Bauchspiegelung. Beim Gespräch mit der Ärztin sagte sie mir, das ein Eileiter verstopft ist ...

von Nele24 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Irgendwelche Anzeichen in den ersten 14 Tagen nach dem Transfer?

Hello! Wollte mal wissen nach dem Transfer und dem ersten SST irgendwelche Anzeichen einer möglichen SS gemerkt habt? Ich hatte am 3.8. den Transfer, die ersten 3 Tage hatte ich ziemliches Bauchziehen aber seitdem nichts mehr - null Anzeichen... Es schreiben ja viele dass die ...

von Fips 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage danach Schmerzen

Hallo zusammen, letzten Freitag wurde mir eine befruchtete Einzelle zurückgegeben :-). Gestern hat ein Ziehen in meinem Bauch angefangen. Heute ist es um einiges stärker geworden. Hattet ihr das auch? Die schon von einigen beschriebene Schmierblutung durch die Einnistung ...

von Kaeferle 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 3 Tage bis zum Test! und @Victoria13

Hallo! @Victoiria Erstmal drücke ich dir auch ganz fest die Daumen für MOntag. Wird das auch per Blutbild in der Praxis gecheckt? Auf deine Frage, ich bin 37 Jahre. Die Klage lief aber nicht wegen des Alters. Da bei der privaten Krankenversicherung das Alter auch eine ...

von Bema 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

8 Tage nach Transfer (IVF) noch immer starke Brustschmerzen

Hallo, ich bin nun doch etwas verwirrt. Ich hatte am 2.3 einen 4-Zeller transferiert bekommen, die Entnahme war am 28.2. Anfangs hatte ich starke Bauchschmerzen welche sich aber vor 3 Tagen ziemlich gelegt hatten. Ich hatte den Eisprung mit 10.000 IU Pregnyl ausgelöst und ...

von Bawe0607 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

G uten morgen Mädels, sorry konnte nicht aushalten, hab ein sst gemacht und es zeigt, deutlich die zweite schtricht, kann es sein das ich noch reste von brev, habe? und wenn ja warum ist die strich so was von deutlich? Bevor ich diesen Beitrag zum ende geschrieben habe, habe ...

von thalia0206 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

11 tage nach TF 8 tage nach BREVACTID???

Gten morgen Mädels, wollte schon mal testen, aber da ich BREV, 5000 letzte samstag gesp, habe, habe ich angst, das eine falsche positiv wird . was meint ihr?? wie lange ist der brev, in urin nach zu weissen?? ich möchte eingetlich gewiessheit. schönes wochenende wunsche ich ...

von thalia0206 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tagebuch einer ICSI-Behandelten

Lest hier: http://nichtschwanger.blogspot.com/ aus dem Leben einer Nichtschwangeren bestehend aus Höhen, Tiefen, Warten, Hormonen, Hoffnung, Kinderwunschklinikbesuchen, Eisprungberechnung, Ultraschall, der immerwieder einsetzenden Blutung und dem dabei verbliebenen ...

von ffruchtig 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.