Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzifer1980 am 23.10.2012, 16:46 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

hallo, also jetzt nochmal in ruhe und mit guter rechtschreibung...grins

ich bin heute ES+14, also ist meine periode heute fällig. heute morgen um kurz nach 9 war mein BT. und um 14:30 uhr erfuhr ist, das der test positiv ist. aber schwach, und es daher nicht eindeutig ist. freitag wird der BT wiederholt.

meine auslösespritze war bereits vor 14 tagen, also kann das hcg auf keinen fall daher kommen. jetzt ist nur die frage, war ich schwanger und es hat sich bereits erledigt?? oder bin ich es noch. und nur die einnistung war später oder der ES als gedacht. und der wert ist deshalb so niedrig??

letztes mal hatte es einen guten wert und ich ne FG in der 5. woche...Heul

ich weis jetzt als nichtmal ob ich schwanger bin oder nur war...das macht mich wahnsinnig.

ich hab mir jetzt nen stapel tests gekauft. um zu kucken ob der strich deutlicher wird. mal sehn ob ich es schaffe das zu lassen, aber ich glaub nicht. hatte ja samstag (ES+11) einen gemacht, da war absolut gar nix von einem strich zu sehn. sollte der morgen früh positiv sein, würde das ja heißen mein wert steigt oder??? hab auch extra nochmal den gleichen geholt

dummerweise hatte ich schon alle anzeichen für meine periode, daher hab ich natürlich noch viel mehr angst, das es sich bereits wieder erledigt hat

ich halte auch auf dem laufenden

yvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.