Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StorchenSuche am 27.12.2014, 20:30 Uhr

Alles scheiße... :(

Hallo ihr lieben....

ich befinde mich zur Zeit in der Warteschleife der 2. Icsi. Heute ist punktion+14 und Transfer+12. Bis vor 2 Std war alles okay. Mir geht es eigentlich gut, außer hin und wieder etwas Unterleib schmerzen. Wobei diese die letzten 3 Tage fast komplett ausblieben.

Und dann? Dann entdecke ich rosa ausfluss am Papier und auch einzelne leicht dunkle streifen (wie altes Blut die streifen).

Kurz drauf kamen die Unterleib schmerzen zurück. Diese sind zwar mittlerweile wieder verschwunden aber ich habe das Gefühl jeden Moment meine mens zu bekommen.

Mein Gefühl sagt mir das wars schon wieder. Ich hab es meinem Mann schon erzählt und auch schon ziemlich doll viele Tränen vergossen. Testen soll ich Dienstag.

Gedanklich versuchen wir uns schon auf einen Kryo versuch im Februar/März einzustellen.

 
3 Antworten:

Re: Alles scheiße... :(

Antwort von annalena78 am 28.12.2014, 10:25 Uhr

Oh man das tut mir leid bin heute Transfer + 10hatte auch 2Tage leichte mens aua aber kam bis jetzt nix bin langsam einfach nur froh wenn ich Gewissheit habe soll Dienstag zum Blut abnehmen wünsche dir alles erdenklich gute LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße... :(

Antwort von Luuuna am 28.12.2014, 13:25 Uhr

Ach Mensch...das kann ja wohl nicht wahr sein!
Hab so gehofft, dass du beim zweiten Mal mehr Glück hast...

Willst du mit dem Test trotzdem noch bis Dienstag warten?
Ich wünsche dir so, dass trotzdem noch ein kleines wunder passiert...

Ganz dicke Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles scheiße... :(

Antwort von StorchenSuche am 28.12.2014, 20:50 Uhr

Danke fürs Daumen drücken ihr beiden.

@lena ich drück dir natürlich auch die Däumchen für dienstag.

@luuna ja ich warte bis Dienstag. Muss morgen früh mit ner Freundin nach ikea das hab ich versprochen und pack das sonst nicht.

Der Ausfluss ist weg seit heute früh. Unterleibschmerzen vorhin nach dem ich ganzen Tag gesessen habe auf ner Familienfeier. Jetzt ist es wieder besser. Vielleicht war es nur ne Kontaktblutung vom progestan einführen...

ich sollte aufhören mir Hoffnungen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.