Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Endokämpferin am 10.03.2021, 21:04 Uhr

Anfänger, Hilfe bitte!

Wir 29 und 32 haben auch vor 2 Jahren mit dem Kiwu angefangen. Genauso wie bei dir, wurde ich in diesen zwei Jahren nicht einmal schwanger. Die ersten Monate vergingen und ich verzweifelte. Mein damaliger FA war eine reine Katastrophe, viele fehl Informationen und ich musste wie du, ihm alles aus der Nase ziehen, irgendwann hat’s uns gereicht. Ich habe mein FA gewechselt und wir sind in eine KIWU Klinik gegangen. Bei mir wurde relativ schnell Endometriose anhand einer BS festgestellt. Meine Eileiter waren aber frei meine Gebärmutter ebenfalls super. Allerdings scheiterte unsere erste IVF. Grund dafür (das Ergebnis bekam ich heute durch eine GMS) ich habe eine Verengung in der Gebärmutter. Die Eizellen konnten nicht richtig platziert werden und sich einnisten.

Fragen solltest du : BAUCHSPIEGLUNG
GEBÄRMUTTERSPIEGLUNG
GELBKÖRPER
Aber sobald du in einer guten Kiwu Klinik bist wissen sie genau was sie tun müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.