Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bibi_33 am 28.02.2013, 12:56 Uhr

Angst, dass Kiwu Zentrum Freundin falsch behandelt?

das verhältnis zwischen uns ist auch nicht mehr sogut seitdem ich meine kleine habe. anfangs hat sie sich gefreut, aber danach hat sie immer weniger gefragt wie es ihr geht, sie wurde ausgeblendet bei den treffen. nun, ich schätze sie neidet mir auch etwas und möchte darüber auch nicht erzählen, da sie sich nicht die blösse geben möchte, dass es bei ihr eben nicht so klappt. sie hat mich damals so belächelt als ich sagte, dass ich sex nach plan mache mit persona und gucke, dass ich schnell schwanger werde. sie meinte sex nach plan wäre ja furchtbar und sex muss auch spass machen und sie würde sich so einen stress nie antun. durch zufall erfuhr ich auch als ich es rauskitzelte, dass sie clomifen nimmt etc. und zuerst hiess es nur sie hätte es nur einmal genommen und jetzt nimmt sie es angeblich schon monate, also alles strange.
ich meine sogar dass sie gezielt herzeln und es nicht klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.