Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinerengel2014 am 05.05.2014, 14:22 Uhr

angst vor erneuten Fg! altes frittenfett und febreze

Hallo ihr lieben

ich hatte vor zwei Monaten eine Fehlgeburt ende der 10.ssw. 

Gestern durfte ich positiv testen und freue mich riesig. Nur die angst macht mich verrückt. Mein Freund hat gestern für uns Pommes gemacht und ich hab mich schon gewundert warum das Fett so extrem stinkt. Ich hab wirklich kaum luft bekommen trotz lüften. Bin dann nachher mit febreze durch die Wohnung und hab anschließend noch weniger luft bekommen weswegen ich dann erstmal auf dem Balkon saß. Die Pommes hab ich blödi auch noch gegessen und heute lese ich das altes fett giftig ist? 
Ich bin gerade mega panisch...will mein Baby nicht wieder verlieren. 
Aber dieser ganze Frebreze, Fettgeruch kann doch nicht gesund gewesen sein? 

 
4 Antworten:

Re: angst vor erneuten Fg! altes frittenfett und febreze

Antwort von Muffin85 am 05.05.2014, 15:02 Uhr

Ich frag mich ja warum man nicht einfach das Fenster öffnet, aber nun gut..Du wirst dein Baby sicher nicht wegen Febreze verlieren...wir leben in Deutschland, da wird alles 1000 mal kontrolliert...du wirst das Zeug ja nicht getrunken haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor erneuten Fg! altes frittenfett und febreze

Antwort von Kleinerengel2014 am 05.05.2014, 15:24 Uhr

Fenster Türen alles war auf. Nur dieser fettgeruch ging nicht weg da hab ich febreze benutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor erneuten Fg! altes frittenfett und febreze

Antwort von sweet_dragon855 am 05.05.2014, 17:49 Uhr

Man kann sich aber nun wirklich verrueckt machen.
Ueberleg doch mal was du drausen alles einatmest?!
Abgase , vllt noch teer geruch etc ...

bleib ma lockerer ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor erneuten Fg! altes frittenfett und febreze

Antwort von mami9 am 05.05.2014, 18:26 Uhr

Auch wenn altes Fett vielleicht nicht gesund ist, für dein Baby war das sicher ungefährlich. Und Febreze sowie andere Sprays atmest du sogar ein, wenn du im Drogeriemarkt einkaufen gehst.

Aber ich kann dich verstehen! Da ist man endlich schwanger und dann denkt man über alles eben anders nach!

Ich wünsche dir alles Gute und dass es sich dein Baby für die nächsten 9 Monate gemütlich bei dir macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

7 Monate nach FG... :(

Hallo zusammen So wie oben geschrieben sind 7 monate um und ich bin immer Noch nicht schwanger Hatte eine fg in der 11w mit ausschabung. Unser kinderwunsch ist so gross doch es will einfach nicht Mehr klappen... jeden monat die ...

von leandraaa 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

5. FG

Zack, und wieder vorbei! :-/ Trotz aktiver Immu. Nun veranlasse ich kommende Woche einen KIR-Gentest - ist eh ne Privatleistung. Habe meine restlichen diagnostischen Untersuchungen bereits zu Fr Dr Reichel-Fentz geschickt. Mal sehen, was die noch so empfiehlt. Ach menno ...

von Maralinchen 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Untersuchungen nach 2. FG

Hallo zusammen. Leider hat sich unser Kinderwunsch noch nicht erfüllt. nach einer MA mit AS im Januar musste ich nun im September meinen kleinen Sohn in der 17. SSW tot zur Welt bringen (4 wochen Blutungen, dann Blasensprung, 11 Tage später keine Herztöne mehr). Leider hat ...

von Sabine78 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

hcg bei 88 nach fg am wochenende

hallo zusammen, hab gestern die blutwerte bekommen, schilddrüse wie erwartet ok. HCG aber noch bei 88, Blutungen bekam ich ja am Samstag bei rechnerisch 6+3. krümel dürfte sich also eh schon früher nimmer weiterentwickelt haben. soll nun in 3 wochen wieder zur kontrolle ins ...

von piglet 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Nach starker Blutung ( evtl Fg) steigt Hcg weiter an! Hillllfffeee

Hallo. Ich hatte neulich hier schon mal geschrieben. Hatte eine icsi im März. Die Blutwerte haben ein leicht positives Ergebnis gezeigt. 22 hcg tr +15 Dann bekam ich 2 Tage später eine starke blutung mit Gewebe. In der kiwukl sagte man mir, es sei eine FG da der hcg für keine ...

von Hannimoon 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

trotz FG hoher hcg-Wert

Hallo, ich bin neu hier und hab mal ne Frage zu Thema FG. Am 08.03.13 ES mit brevactid ausgelöst. Am 26.03.13 in der Kinderwunschklinik positiv getestet mit gutem hcg-Wert 380. Da ich starke Blutungen hatte, bin ich am 30.03.13 in die Klinik. Es wurde eine frühe FG ...

von ninja82 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

wann beginnt der Zyklus nach FG

Hallo Mädels! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab meine FÄ vergessen zu fragen und die Expertenforen...naja, hab meistens keine hilfreichen Antworten bekommen. Ich denke, Ihr kennt Euch ziemlcih gut aus mit Zyklus usw. Ich hatte am 1.3. eine FG. Meine FÄ meinte, ich soll ...

von Pattylabelle 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Blutung beim Sex nach früher FG

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat. Ich hatte ende Oktober mal wieder eine Biochemische SS und am 27.10. dann die Abbruchblutung. Hab dann eine Woche später wieder mit der Pille angefangen. Seit der FG hab ich jetzt immer Blutungen beim GV. Mal mehr, mal weniger. ...

von Luzifer1980 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

2. FG und TSH Wert zu niedrig

Guten Morgen Maedels, komme direkt aus dem 1. KiWu Forum und hoffe, dass ich bei euch richtig bin. Kurz zu mir: seit Feb. 2012 Pille abgesetzt, April ss - aber MA in der 5.SSW. Dann Pause und wieder ss im Juli - aber MA in der 6.SSW. Hab einen normalen Zyklus, sofern man ...

von Conny82 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Hoffnung nach FG

Hallo, nachdem ich mich freudestrahlend am 07.10. von euch verabschiedet habe und ins Juni-Forum umgezogen bin, bin ich durch die FG am 11.11. in der 10.SSW nun wieder hier. Doch die Prognose von meinem FA sowie vom Doc im KiWuZ sind ...

von sunny0607 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.