Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny0607 am 04.12.2008, 21:45 Uhr

Hoffnung nach FG

Hallo,

nachdem ich mich freudestrahlend am 07.10. von euch verabschiedet habe und ins Juni-Forum umgezogen bin, bin ich durch die FG am 11.11. in der 10.SSW nun wieder hier.
Doch die Prognose von meinem FA sowie vom Doc im KiWuZ sind gut. Sobald ich meine Mens bekomme können wir wieder mit Puregon stimulieren.
Heute morgen hatte ich so ein Ziehen in den Brüsten und mir fiel ein, dass wir noch Ovulationstests da haben. Ich habe dann gegen 12 Uhr einen Test gemacht. Er war positiv!!!! Also hat sich meine Körper wieder ungestellt und von den Hormonen her kann ein Eisprung stattfinden. Wäre doch ein Knaller, wenn es nun ohne Stimu klappen sollte. Wirklich glauben tu ich es nicht, aber man kann ja hoffen.
Nachmittags war ich beim FA. Bluttest vom Dienstag hat ergeben, dass der beta-hcg nur noch bei 10 liegt. Kein Hindernis für eine Schwangerschaft.

Werde am 19.12. nen Test machen, wenn ich bis dahin kein Mens habe. Am 22.12. habe ich nen Termin im KiWuZ.

Liebe Grüße und euch allen eine schöne Adventszeit

Sunny mit vier Teenagern und *Junis 11.11.08

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.