Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria165 am 03.04.2018, 11:14 Uhr

Anzeichen Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben!

Es waren doch zum Glück einige Mädels hier, die in den letzten Tagen positiv getestet haben. Herzlichen Glückwunsch. :-)

Nun meine Frage, was hattet bzw. habt ihr denn für Schwangerschaftsanzeichen? War jemand dabei, bei dem gar nichts anders war, und der trotzdem positiv getestet hat?

Danke und liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Anzeichen Schwangerschaft

Antwort von Mortons136 am 03.04.2018, 11:54 Uhr

Hallo... also ich bin kurz vor der 14 SSW und ich hatte garnichts.
Also absolut nichts mein Test war positiv ich habe das nicht geglaubt dann kam der Tag zum blutabnahme im kiwu und die sagen 1000 Prozent schwanger.

Ich habe immer noch nichts geglaubt weil ich nichts hatte und selbst als ich beim Ultraschall war könnte ich es immer noch nicht glauben.

Mittlerweile wächst das bäuchlein und ab und zu wenn ich was falsches esse laut den kleinen zwergentrio in mir geht es nochmal zurück an den Absender .

Ansonsten wie gesagt ist nichts an Anzeichen da außer das sie die körperformen langsam ändern.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Schwangerschaft

Antwort von Milli89 am 03.04.2018, 12:12 Uhr

Oh, wow, Mortons136. Tut gut, das zu hören!
Wann hast du denn den ersten Test gemacht?

LG, Milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Schwangerschaft

Antwort von Kathii1988 am 03.04.2018, 12:31 Uhr

Ich hatte Brustspannen, aber das habe ich auch vor der menstruation.

Müdigkeit und Schlafstörungen waren neu. Aber keine ss gleicht der anderen. Das wichtigste ist,positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Schwangerschaft

Antwort von Bärchen87 am 03.04.2018, 14:15 Uhr

Hey!
Ich hab 4x positiv getestet und 3x negativ und nen wirklichen Unterschied könnte ich dir nicht nennen, es war jedes Mal anders.
Getestet hab ich ab PU+10 oder PU+12 oder auch mal garnicht. Am Anfang sind die Linien hauchzart, werden dann aber alle zwei Tage deutlicher.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Schwangerschaft

Antwort von Mortons136 am 03.04.2018, 16:40 Uhr

Habe Freitag abend getestet und am Montag musste ich zum bluttest.

Habe immer zu meinem Mann gesagt das zu früh und durch die auslösespritze das verfälscht.

Und ich war im Januar letztes Jahr ein bisschen schwanger und das waren 22 Tage und da habe ich 14 von nur gebrochen hatte Schmerzen ohne Ende verscheinlich war ich davon so geprägt das ich das nicht glauben konnte aber nun ist es wirklich sehr angenehm.

Auf jeden Fall positiv denken und bleiben egal was kommt.

Und nicht aufgeben und mein Fall war echt nicht leicht.
Und nun hab ich es 3 Fach.
Also bitte bleibt am Ball.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Guten Morgen ihr lieben, wir haben ja eine Pause zwischen 1. und 2. ICSI. Und ich hatte ja eine blöde Frage gestellt zum *trotzdem drauf anlegen*, da unsere FA zwei schöne Follis gesehen hat. Naja wir haben es darauf angelegt. Heute morgen( die Zeit habe ich mir und ...

von Trinchen0801 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

6. Transfer ohne Schwangerschaft

Guten Tag, Ich bin langsam am verzweifeln... Bei mir wurde vor 1 1/2 Jahren das pco Syndrom diagnostiziert und bei meinen Mann ein prolaktinom. Wir befinden uns auch seit dem in einer Behandlung. Es wurden mittlerweile 6 transfers Icsi durchgeführt (2 frisch versuche und 4 ...

von Francis. 1986 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Kryo TF +13 und keine Anzeichen

Halli Hallo, Bis jetzt hat mir das lesen hier immer geholfen, jetzt dachte ich mir schreib ich auch mal und vielleicht könnt ihr mir bei ein paar fragen helfen? Ich bin am Ende der WS und halt es nicht mehr aus ;) Zu mir, ich bin 27 und gerade in meinem ersten ...

von Sandraa1990 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Kontrolluntersuchungen Schwangerschaft nach ICSI

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas verunsichert... bin jetzt in der 9.SSW nach ICSI mit Zwillingen schwanger. In der Klinik waren wir im 2-Wochen Abstand zu Untersuchungen (und so hätten die das auch beibehalten bis zur 12.SSW) - nun bin ich aber zurück zu meinem Gyn - und ...

von sissi12345 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Anzeichen nach Überstimulation

Hallo, hatte Überstimulation und nach Transfer ziehen in den Eierstöcken und Schmerzen in der Brust, die vergrößert sind, heute, nach Transfer + 8 Tage ist plötzlich nichts mehr, war es das? Ich dreh durch! Wer hatte solche Anzeichen und hat trotzdem positiv ...

von Marit81 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Verkaufe Buchpakete zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft, Adoption

Hallo zusammen! Vor einigen Jahren habe ich eine lange Kinderwunschzeit durchlebt. Mittlerweile habe ich zwei Kinder und mit dem Thema abgeschlossen. Ich verkaufe zur Zeit verschiedene Buchpakete zu dem Thema. ...

von Fieselschweifling 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

HCG aufgrund von Predalon oder Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich halte zwei positive SS-Tests in den Händen. Am 26.05.2017 habe ich Predalon 5000 gespritzt. Ansonsten verwenden wir Agolutin, Estradot Pflaster und Progynova. Am 02.06.2017 hatten wir einen Single Embryo Transfer. Sind die positiven Tests auf die ...

von Twinwish 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

pu+16 tf+13 keine anzeichen

Heute nach der Arbeit ist der Tag der Tage, BT ,,,, ich hab solche angst das es wieder nach hinten losgeht....wahrscheinlich bekomme ich erst morgen ergebniss... vor 3 tagen hatte ich ja leichte ...

von Anjasun84 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, Ich hatte am 14.12. meinen Rücktransfer und sollte gestern einen Schwangerschaftstest machen (der Arzt ist im Urlaub). Alle 3 Tests waren positiv (jaja, wirklich 3 :(). Leider nur hauchzart... Hab dann heute morgen einen weiteren gemacht, der war noch ...

von TaGo 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv aber ganz leicht

Hallo an Alle, Wir machen GVNP und ich bin heute Es plus 13. Ich kann den Eisprung genau festlegende ich mit Otrivelle ausgelöst habe. Ich hab heute einen positiven Test aber die Linie ist sehr schwach und das verunsichert mich sehr. Kennt das jemand von Euch? Ist ...

von Rose22 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.