Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anunziata am 21.01.2008, 10:54 Uhr

@Asujakin

Hallo Asujakin!

Wollte mal nachfragen, wie es dir geht, deine HI ist ja jetzt schon fast 2 Wochen her, oder?
Ich drück natürlich wie immer die Daumen!

Liebe Grüße Anna

 
5 Antworten:

Re: @Asujakin

Antwort von Mila05 am 21.01.2008, 11:18 Uhr

Genau! Ist nicht bald der BT?
Ich drück weiter die Daumen!!!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh das is aber lieb!

Antwort von asujakin am 21.01.2008, 12:00 Uhr

Hallo!

Danke der Nachfrage! Mir geht's bestens. BT ist am Mittwoch. Komischerweise habe ich die Warteschleife sehr gut rumgebracht, war sehr ruhig und (fast) garnicht hibbelig. Ich hab's mir aber auch nicht einreden lassen. Scheinbar erwartet man das von einer Frau, dass sie in der Zeit durchdreht *lach*

Heute (in den nächsten 30 Minuten) erfahre ich, was für eine Gerinnungsstörung ist genau habe und was im Falle einer SS gemacht werden muss.

Ich fühle mich, als stünde die Mens kurz bevor...Meine Intuition sagt mir, es hat nicht geklappt, was aber völlig ok ist! Ist total egal ob jetzt oder in 4 Monaten - hauptsache es klappt überhaupt *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh das is aber lieb!

Antwort von anunziata am 21.01.2008, 13:17 Uhr

das ist ja schön, dass du so gut gelaunt bist :-)
Ja, das ist es ja immer, wann es klappt ist ja wirklich egal, es ist (bei mir zumindest) eben immer nur die Angst, dass es gar nicht klappt. Aber wer weiß, es ist ja auch überhaupt nicht gesagt, dass es wirklich nicht geklappt hat, man redet sich ja auch tausend mal ein, dass man schwanger ist, also geht das sicher auch umgekehrt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh das is aber lieb!

Antwort von Mila05 am 21.01.2008, 21:51 Uhr

Dann ist ja bald der große Tag!
Drück weiter die Daumen!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh das is aber lieb!

Antwort von Hellas82 am 22.01.2008, 10:11 Uhr

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat. Finds super, dass du so ruhig bleibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.