Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shanalolo am 27.03.2020, 21:23 Uhr

Ausschabung oder warten !!?????

Hallo, ich brauche euren Rat. Undzwar bin ich in der 8ssw und hatte eine Ivf und meine Werte steigen immer weiter und ich habe keine intakte ssw das entwickelt sich schon seit der 5 Woche nicht weiter und meine mens bekomme ich einfach nicht meine Frauenärztin ratet mir eine Ausschabung und die Ärzte von kiwu sagen ich soll das nicht machen da es sehr schwer wird wieder schwanger zu werden weil die Schleimhaut verletzt wird und ich soll nur abwarten irgendwann stoßt sich das von alleine aus.
Was meint ihr ? Hatte jemand die gleiche Erfahrung?!!

 
24 Antworten:

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von Mia8612 am 27.03.2020, 21:27 Uhr

Hallo,
hast du es schon mit Cytotec probiert?
Damit kann man ggf. die Fehlgeburt einleiten. Ansonsten würde ich die AS machen lassen. Sonst wird man doch verrückt.
Meine Kiwu Ärztin sagt, dass eine Ausschabung nicht tragisch ist, sie sagt sogar, dass es förderlich für eine spätere Schwangerschaft sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von Mianina am 28.03.2020, 9:04 Uhr

Was für eine doofe Situation, das tut mir sehr leid für dich!
Ich hatte zwei MAs und wurde beide Male ausgeschabt. Bin dann ein drittes Mal schwanger geworden, und da hats geklappt.
Ob Ausschabung oder nicht musst du am besten selbst entscheiden. Ich hätte es damals nicht ausgehalten, zu warten, bis es von selbst geht. Aber es gibt sicher auch Frauen, die das besser finden, wenn es den natürlichen Weg geht.
Lass dich zu nichts drängen und versuche einen Weg für dich zu finden, der für dich passt.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von Titounet am 28.03.2020, 15:54 Uhr

Ich hatte das vor 2 Jahren. Wir haben die FG mit Cytotec eingeleitet, ich war froh, so eine AS zu vermeiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von Steli am 28.03.2020, 22:24 Uhr

Ich wollte damals sofort die Ausschsrbung.
Das tit mir leid für dich.
Ich kenn das. Ich wollte nicht warten, nachdem ich gefühlt 3Wochen in der 5ten Woche war.
Was sagt denn dein Bauchgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von cmrx am 29.03.2020, 10:15 Uhr

Drücke dir die Daumen dass du bald Gewissheit hast und die ganzen Zweifel hinter dich bringst. Hatte das auch im Januar nach einer Ivf. An 4+0 positiver Bluttest und dann immer deutlich aber nicht angemessen steigender Hcg. Ausschabung mit dem pathologischen Ergebnis einer MA in deg 9.SSW ... ist jetzt gut einen Monat her ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von Shanalolo am 29.03.2020, 15:31 Uhr

Danke für eure Nachrichten.
Ich habe meine mens immer noch nicht bekommen und will keine AS machen da die Angst zu groß, das ich nicht schwanger werden kann. Ich muss erstmal abwarten mit den Tabletten würde ich das eher versuchen es klappt leider nicht bei allen das Mann sofort blutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von Shanalolo am 29.03.2020, 15:31 Uhr

Danke für eure Nachrichten.
Ich habe meine mens immer noch nicht bekommen und will keine AS machen da die Angst zu groß, das ich nicht schwanger werden kann. Ich muss erstmal abwarten mit den Tabletten würde ich das eher versuchen es klappt leider nicht bei allen das Mann sofort blutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von Peanat2 am 31.03.2020, 11:52 Uhr

Ich hatte Ende August nach einer IVF in der 9 ssw eine Ausschabung.
Ende Oktober einen Kryotransfer und bin jetzt mit meiner Tochter in der 24ssw schwanger und alles ist bestens.
Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von Chicaa am 07.04.2020, 22:14 Uhr

Ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 8.SSW, also wie bei dir und das ist ziemlich früh. Die war innerhalb von zwei Tagen abgeblutet und ich habe dabei fast keine Schmerzen. Drei Tage später fühlte ich mich schon wieder fit und hatte keine Depression. Danach folgten noch ein paar Fehlgeburten im 9. Und 12. SSW. Bei diesen rieten mir meine Ärzte zur Ausschabung, aber das war nur ein Rat, gezwungen hat mich keiner - ich wurde jeweils gut beraten, auch wenn ich speziell beim ersten Mal wohl nicht in der Lage war, die Konsequenzen komplett zu erfassen, wie so oft bei medizinischen Entscheidungen. Für mich fühlte sich das richtig an, da noch keine Blutungen da waren und ich nicht mit dem toten Embryo im Bauch auf eine möglicherweise schmerzhafte Blutung warten wollte. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, es ist gut, dass es die Möglichkeit der Ausschabung gibt. Aufzwingen lassen sollte man sie sich nicht. Eine Fehlgeburt ist traurig, egal wie man es dreht und wendet. Das ist einfach die individuelle Entscheidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von EvaMoretti am 30.04.2020, 20:55 Uhr

Erstmal tut es mir sehr leid für dich. Ich war in der 8.SSW als ich meinen Krümel verloren hatte. Ich bekam die Diagnose MA, kein Herzton gefunden. Ich hatte vorher schon 2 FG mit natürlichem Abgang, was mir sehr wichtig war um 1. besser damit klar zu kommen und es zu verstehen und 2. weil ich genau wie du Bedenken hatte wegen all den Komplikationen bei einer AS. Nach der Diagnose bin ich gleich in die Klinik gefahren und hatte dort ein Aufklärungsgespräch zur AS. Ich bat um Bedenkzeit und hätte mich diese Woche dann zur AS anmelden sollen, wenn ich eine AS möchte.
Am Tag der AS hatte ich 2 Stunden so stark geblutet, dass sich mein Kreislauf verabschiedet hat. Ich war in die Klinik gefahren und man hat mich dort ausgeschabt, weil es auch nach 6 Stunden noch so stark geblutet hat. Ich will dir damit jetzt keine Angst machen. Überlege es dir gut und wäge für dich ab, was du möchtest. Lass dich von niemandem direkt in die AS drängen. Ich wünsche dir alles Gute, für welchen Weg du dich auch entscheidest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von Vitoma am 16.05.2020, 17:04 Uhr

Erstmal tut es mir sehr leid für dich. Ich war in der 8.SSW als ich meinen Krümel verloren hatte. Ich bekam die Diagnose MA, kein Herzton gefunden. Ich hatte vorher schon 2 FG mit natürlichem Abgang, was mir sehr wichtig war um 1. besser damit klar zu kommen und es zu verstehen und 2. weil ich genau wie du Bedenken hatte wegen all den Komplikationen bei einer AS. Nach der Diagnose bin ich gleich in die Klinik gefahren und hatte dort ein Aufklärungsgespräch zur AS. Ich bat um Bedenkzeit und hätte mich diese Woche dann zur AS anmelden sollen, wenn ich eine AS möchte.
Am Tag der AS hatte ich 2 Stunden so stark geblutet, dass sich mein Kreislauf verabschiedet hat. Ich war in die Klinik gefahren und man hat mich dort ausgeschabt, weil es auch nach 6 Stunden noch so stark geblutet hat. Ich will dir damit jetzt keine Angst machen. Überlege es dir gut und wäge für dich ab, was du möchtest. Lass dich von niemandem direkt in die AS drängen. Ich wünsche dir alles Gute, für welchen Weg du dich auch entscheidest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von Guard am 19.05.2020, 11:54 Uhr

Erstmal tut es mir sehr leid für dich. Kann dir von mir erzählen. Ich war in der 10.SSW als ich die Diagnose MA bekommen habe. Das Herz hat aufgehört zu schlagen. Ich hatte vorher schon 2 FG mit natürlichem Abgang, was mir sehr wichtig war um besser damit klar zu kommen und es zu verstehen und weil ich genau wie du Bedenken hatte wegen all den Komplikationen bei einer AS. Gleich nach der Diagnose bin ich gleich in die Klinik gefahren und hatte dort ein Aufklärungsgespräch zur AS. Ich bat um Bedenkzeit und hätte mich diese Woche dann zur AS anmelden sollen, wenn ich eine AS möchte. Und dann kam der Tag. Ich hab 2 Stunden auf der Toilette verbracht und so stark geblutet, dass ich Probleme mit meinem Kreislauf bekam... Das Ende vom Lied war dass ich mit Blaulicht in die Klinik gefahren wurde und man mich dort ausgeschabt hat, weil es auch nach 6 Stunden noch so stark geblutet hat. Ich will dir damit jetzt keine Angst machen. Überlege es dir gut und wäge für dich ab, was du möchtest. Lass dich von niemandem direkt in die AS drängen. Ich wünsche dir alles Gute, für welchen Weg du dich auch entscheidest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von Basik am 25.05.2020, 17:12 Uhr

Ich hatte mitte Herbst letzte Jahre eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Ich bin total gegen Abtreibung und bin auch nicht der Meinung, dass man hier, wenn mehrmals per Ultraschall untersucht wurde und kein Herzschlag mehr sichtbar ist, von Abtreibung sprechen kann. Ich habe auch viel hier gelesen und wollte auf gar keinen Fall, dass ich zu Hause Blutungen bekomme und es dann so endet. Das hätte ich nicht durchgestanden!
Aber Jede Frau ist anders und hat ihre eigene Meinung. Genauso wie die Frage, wie lange man braucht um dieses Erlebnis zu verarbeiten. Ich hatte jetzt schon wieder meine erste Mens und wir üben schon wieder. Trotzdem denke ich oft an meinen Krümel, aber auch daran, dass der Körper schon weiß, was er tut. Man muss dem vertrauen. Er hat festgestellt, dass etwas nicht i.O. war und hat es beendet. Im Nachhinein hat man bei mir eine starke SD-Unterfunktion festgestellt und ich nehme jetzt auch Medis. Und jetzt vertraue ich darauf, dass mein Körper wieder in der Lage ist, ein kleines Wesen zu tragen! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von nintendobr am 07.06.2020, 17:14 Uhr

Hallo, das tut mir sehr Leid dass auch du diese Erfahrung machen müsstest. Bei mir wurde am Donnerstag ein Missed Abort festgestellt in der 12. SSW. Das war meine 2. FG. Optionen wären auch Cytotec oder Ausschabung gewesen. Die Ärztin im Krankenhaus meinte allerdings zu mir dass es beim Cytotec ca 1 Woche dauern kann mit starken Blutungen, Fieber, erbrechen und falls nicht alles raus kommt doch ausgeschabt werden muss. Auch die Vorstellung das ich vielleicht den Embryo erkenne war für mich der absolute Alptraum. Ich habe mich für eine Ausschabung entschieden, die heute gemacht wurde. Es ist alles gut verlaufen und es geht mir soweit gut. Für mich war es die richtige Entscheidung um damit abzuschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von Vendetta am 16.06.2020, 12:48 Uhr

Erstmal tut es mir leid dass du sowas erleben musst… Kann berichten wie es bei mir war. Also ich war in der 11.SSW als ich die Diagnose MA bekam, es wurde einfach kein Herzton mehr gefunden. Ich hatte vorher schon 2 FG mit natürlichem Abgang, was mir sehr wichtig war, um besser damit klar zu kommen und es zu verstehen und weil ich Bedenken wegen all den Komplikationen bei einer AS hatte. Nach der Diagnose bin ich gleich in die Klinik gefahren, weil mir meine FÄ so geraten hat und ich hatte dort ein Aufklärungsgespräch zur AS. Ich bat um die Zeit zur Nachdenken und hätte mich diese Woche dann zur AS anmelden sollen, wenn ich eine AS möchte. Dann km der Tag der AS. Ich hab 2 Stunden auf der Toilette verbracht und stark geblutet, so dass mein Kreislauf verrücktspielte. Das Ende vom Lied war dass ich mit Blaulicht in die Klinik gefahren wurde und man mich dort ausgeschabt hat, weil es auch nach 6 Stunden noch so stark geblutet hat. Ich will dir damit jetzt keine Angst machen. Überlege es dir gut und wäge für dich ab, was du möchtest. Lass dich von niemandem direkt in die AS drängen.
Ich wünsche dir alles Gute, für welchen Weg du dich auch entscheidest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von Melisssa am 30.06.2020, 23:25 Uhr

Es tut mir leid dass du solche Erfahrung hast. Ich bin in derselben Situation. Letzte Woche habe ich die Diagnose MA bekommen. Mich war in der 8.SSW und mein Krümel war zu klein und man konnte kein Herzaktion mehr sehen. Seit der 6.SSW hatte ich Hämatom, das kontrolliert wurde und nur deshalb war ich jede Woche beim FA. Bei 7+2 war mein Krümel 5.6 MM und ist in einer Woche nur 3mm gewachsen. Aber da war noch ein Herzschlag da. Ich hatte aber zu diesem Zeitpunkt schon im Gefühl das es nicht gut ausgeht. Eine Woche später dann wie gesagt kein Herzschlag mehr. Ich habe mich ebenfalls für den natürlichen Abgang entschieden und warte seither. Körperlich geht es mir gut. Bräunlichen Ausfluss habe ich seit das Hämatom entdeckt wurde. Bisher keine frische Blutung. Gestern war ich zur Kontrolle, mein Krümel ist schon etwas dünner und nicht mehr so gut im US zu sehen. Fruchthöhle aber nach wie vor da und rund. Mein Frauenarzt sagt ich kann weiter warten und das alles normal aussieht. Also keine drohende Entzündung oder ähnliches.
Klar habe ich etwas Angst wie es nun sein wird. Viele berichten von wehenartigen Schmerzen. Ich habe 2 Kinder und bei beiden Wehen über Tage gehabt aber es endete beide male als Kaiserschnitt. Ich glaube aber fest an meinen Körper dass er das alleine schafft. Und ich fühle mich mit diesem Weg definitiv wohler als es mit einer OP zu beenden. Zumal ich schon genug Narben und Verwachsungen in der Gebärmutter habe. Und es dann nach einer AS sicher nicht besser wird. Auch für Folgeschwangerschaften. Und ich finde es auch nicht ekelhaft oder schrecklich mit dem Krümel weiterhin in mir. Es ist meins und gehört immer noch zu mir. Mein Körper hat es erschaffen und ist sicher auch in der Lage es selbst wieder gehen zu lassen. Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von Melisssa am 02.07.2020, 12:55 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich. Wir haben 1.5 Jahren geübt bis ich endlich schwanger wurde… Alles lief wunderschön ab, die Freude war gross, aber nicht lange... Gestern hatte ich auch eine Ausschabung. In der 7.SSW bekam ich Blutungen bzw. braunen Ausfluss. Anfang der 9.SSW war kein Herzschlag mehr zu sehen. Dass du es nun zwei Mal durchmachen musstest, ist fürchterlich. Da ihr in der Kiwu seid, wurde doch wahrscheinlich schon einiges überprüft, oder? Ich würde an deiner Stelle Hormone, Schilddrüse, Vitamin D, Gerinnung machen lassen, eine Gebärmutterspiegelung, um zu sehen ob du vielleicht Myome hast, die die Einnistung behindern.
Was dann glaube ich oft später gemacht wird ist die Genetik und die Immunologie. Beim Letzteren bin ich mir aber nicht sicher, ob das für spätere FGs überhaupt wichtig ist oder eher für die Einnistung. Ich glaube da geht es eher darum, dass das Immunsystem die befruchtete Eizelle als Fremdkörper ankämpft. Aber dass es einfach zwei Mal nur Pech war ist auch nicht ausgeschlossen... Leider weiß man das nicht und hat natürlich Angst vor dem nächsten Mal. Da kann ich dich sehr gut verstehen! Wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von Elllii am 15.07.2020, 14:50 Uhr

Erstmal tut es mir wirklich leid dass du dein Baby verloren hast… Kann dir gerne berichten wie es bei mir war. Als ich vor kurzem die Diagnose MA bekam, war ich in der 10.SSW. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Ich hatte vorher schon 2 FG mit natürlichem Abgang, was mir sehr wichtig war, um besser damit klar zu kommen und es zu verstehen und weil ich Angst hatte, dass ich Komplikationen nach der AS bekommen kann, das ist eigentlich eine Operation… Nach der Diagnose bin ich gleich nach Anraten meines Arztes in die Klinik gefahren und hatte dort ein Aufklärungsgespräch zur AS. Ich bat um Bedenkzeit und hätte mich diese Woche dann zur AS anmelden sollen, wenn ich eine AS möchte. Und dann kam der Tag der Ausschabung. Ich hab 2 Stunden auf der Toilette mit starker Blutung verbracht. Es blutete 7 Stunden und ich fuhr eigentlich zur Ausschabung. Ich will dir damit jetzt keine Angst machen. Überlege es dir gut und wäge für dich ab, was du möchtest. Lass dich von niemandem direkt in die AS drängen. Ich wünsche dir alles Gute, für welchen Weg du dich auch entscheidest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von Omassa am 31.07.2020, 23:34 Uhr

Ich hatte meine AS vor 2 Monaten. Ich hab bisher noch keine Kinder und auch Angst vor der nächsten Schwangerschaft. Aber ich wünsche mir so sehr ein Kind und mein FA meinte, ich müsse nicht warten. Seit ein paar Tagen geht es mir auch körperlich wieder besser. Die Trauer überkommt mich zwar immer mal wieder, aber wir sind gestern sozusagen in die nächste Übungsphase eingestiegen.
Man hört und liest ja die unterschiedlichsten Meinungen dazu, ich denke, das hängt je nach Ausgangslage, Vorgeschichte etc. ab. Und natürlich an einem selbst, wie man sich fühlt. Mir gibt es ein gutes Gefühl. Ich würde mich eher schlecht fühlen, wenn ich eine Zwangspause einlegen müsste. Ich versuche positiv zu denken. Ich hoffe du findest für dich auch den richtigen Weg. Man neigt ja dazu, immer nach Gründen zu suchen. Wenn man also gleich wieder schwanger wird und es schief geht, denkt man, man hätte besser warten sollen. Aber man weiß es eben nicht, weil man die Zeit nicht zurück drehen kann... Ich wünsch dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von Omassa am 31.07.2020, 23:35 Uhr

Ich hatte meine AS vor 2 Monaten. Ich hab bisher noch keine Kinder und auch Angst vor der nächsten Schwangerschaft. Aber ich wünsche mir so sehr ein Kind und mein FA meinte, ich müsse nicht warten. Seit ein paar Tagen geht es mir auch körperlich wieder besser. Die Trauer überkommt mich zwar immer mal wieder, aber wir sind gestern sozusagen in die nächste Übungsphase eingestiegen.
Man hört und liest ja die unterschiedlichsten Meinungen dazu, ich denke, das hängt je nach Ausgangslage, Vorgeschichte etc. ab. Und natürlich an einem selbst, wie man sich fühlt. Mir gibt es ein gutes Gefühl. Ich würde mich eher schlecht fühlen, wenn ich eine Zwangspause einlegen müsste. Ich versuche positiv zu denken. Ich hoffe du findest für dich auch den richtigen Weg. Man neigt ja dazu, immer nach Gründen zu suchen. Wenn man also gleich wieder schwanger wird und es schief geht, denkt man, man hätte besser warten sollen. Aber man weiß es eben nicht, weil man die Zeit nicht zurück drehen kann... Ich wünsch dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von a1berta am 27.08.2020, 23:39 Uhr

Es tut mir leid für dich. Ich war in der 10.SSW als ich Fehlgeburt hatte… Ich bekam beim Ultraschall die Diagnose MA, weil mein Krümel kein Herzschlag mehr hatte. Ich hatte vorher schon 2 FG mit natürlichem Abgang, was mir sehr wichtig war um 1. besser damit klar zu kommen und es zu verstehen und 2. weil ich genau wie du Bedenken hatte wegen all den Komplikationen bei einer AS. Nach der Diagnose bin ich gleich in die Klinik gefahren. Meine FÄ wollte das unbedingt) und hatte dort ein Aufklärungsgespräch zur AS. Ich bat um Bedenkzeit und hätte mich diese Woche dann zur AS anmelden sollen, wenn ich eine AS möchte.
Und dann kam der gestrige Tag. Ich hab 2 Stunden auf der Toilette verbracht und so stark geblutet, dass sich mein Kreislauf verabschiedet hat. Das Ende vom Lied war dass ich mit Blaulicht in die Klinik gefahren wurde und man mich dort ausgeschabt hat, weil es auch nach 6 Stunden noch so stark geblutet hat. Ich will dir damit jetzt keine Angst machen. Überlege es dir gut und wäge für dich ab, was du möchtest. Lass dich von niemandem direkt in die AS drängen.
Ich wünsche dir alles Gute, für welchen Weg du dich auch entscheidest. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von Dolmana am 26.01.2021, 20:09 Uhr

Ich hatte einen MA im Mai 7+4. Abbruch durch Cytotec unterstützt. FA mich unterstützt, besser, man kann gleich wieder versuchen schwanger zu werden. Ohne Regel dazwischen wieder schwanger. Was FA befürchtete. Dann erneut MA. FA drängte zur Ausschabung. So weit, zu groß Gefahr von starken Blutungen, wegen des weiteren Kinderwunsch unbedingt Ausschabung.
Er sagte, er legt es mir ans Herz es machen zu lassen. Freitag habe ich machen lassen. Schmerzen waren beim Abbruch durch Cytotec schlimm, es dauert 4Tage bis es los ging und Blut mit Gewebe und die Fruchthülle kamen erst nach 2 Tagen. Psychisch war der natürlich Abgang für mich besser. Nach der Ausschabung, war ist es noch nicht im Kopf angekommen.
Ich wünsche Dir alles Gute. Vertraue den Ärzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von Susadolf am 06.07.2023, 18:22 Uhr

Hallo, ich stehe vor der Entscheidung, Ausschabung oder warten. Kann mir jemand sagen wie der Ablauf der Ausschabung ist. Ist es schmerzhaft? Wie lange dauert das alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabung oder warten !!?????

Antwort von cmrx am 13.07.2023, 21:22 Uhr

das war in Vollnarkose, ging ruck zuck und hinherher hatte ich auch keine Beschwerden außer ne kleine Weile Blutungen

Hatte das Pech eines missed abort dann nochmal zwei weitere Male und jetzt aber mittlerweile endlich mein erstes gesundes Kind geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ovaleap 6 wochen nach Ausschabung

Hallo. Mein Mann und ich haben seit 1 jahr erfolglos kinderwunsch März 2019 biochemische Schwangerschaft ohne Ausschabung August 2019 MA mit Ausschabung Erste periode 03.10.2019 5 Wochen nach Ausschabung Wir sind seit Februar 2019 im kinderwunschzentrum in ...

von Hermi90 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

1. Periode nach Ausschabung

Hallo zusammen Ich hatte genau vor 4 Wochen eine Ausschabung. Gestern habe ich leichte Blutung bekommen. Heute Vormittag war nichts mehr. Ab Nachmittag wieder ne leichte Blutung mit Mini gewebestücke drin. Im US war heute zu sehen dass die Gebärmutterschleimhaut etwas dünner ...

von Tassevontee 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Schwanger werden nach mehreren Ausschabungen

Hallo liebes Ärzte Team, Ich habe Probleme erneut schwanger zu werden. Bei der ersten Schwangerschaft ging es schnell. Musste dann leider ein Kaiserschnitt sein und dabei wurden nicht alles von der placenta rausgenommen. Die haben erst abgewartet ob es von alleine mit raus ...

von Nitofly 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Starke Regelblutung nach Ausschabung

Hallo erstmal bin neu hier und wollte direkt nach eurem Rat sowie Erfahrungen fragen. Vor 5 Wochen wurde bei mir eine Ausschabung im Gebärmutter wegen einem Polypen gemacht sowie prüfen der Eileiter ob Sie durchlässig sind und Eierstochelung. Eileiter sind super durchgängig, ...

von Samantha33 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Hallo. Vielleicht könnt ihr mir etwas weiter helfen. Und zwar geht es um folgendes. Mein Mann und ich wissen, dass wir auf natürlichen Weg nicht Schwanger werden können, da er fast keine Spermien hat. Vorige Woche Freitag haben wir geheiratet und mir stellt sich die ...

von Ü-Ei2007 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Schwanger werden nach Ausschabung

Hallo :-) ich hatte am 24.09 in der ssw 9 einen missed abort mit Ausschaung gehabt. Von der Größe her hat das Herz in der 8 Woche aufgehört zuschlagen. Die Ärztin im Krankenhaus meinte ich sollte 2-3 monate warten mit dem Kinderwunsch aber wenn ich früher schwanger werden ...

von cocolatte 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Nach Ausschabung nun der 2. Versuch

Hallo ihr lieben, Im Oktober hatte ich meine Ausschabung nach unserem ersten ICSI Versuch. Seidher ist es hier still um mich gewordn. Ich selbst musste erst eimal damit zurecht kommen das ich zwar schwanger war aber es sich einfach nicht weiterentwickelt hat :(. Nun ja was ...

von sweetymanu2101 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Gestern Ausschabung gehabt

So, nun ist es besiegelt. Gestern um 13:50 Uhr war die OP. Ich habe alles gut überstanden. Etwas Schmerzen beim Laufen merlke ich noch ansonsten gehts mir den Umständen entsprechend gut. Ich habe schon wieder etwas gegessen UND mir war weder schlecht noch musste ich mich ...

von sweetymanu2101 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung, wann wieder schwanger?

Hallo zusammen! Ich (43) bin zwar schon Mami von drei Kindern, hatte aber leider am 20.07.13 eine Ausschabung mit Diagnose Windei in der 9. ssw!!! Wer wurde nach einer Ausschabung wieder schwanger und wie habt ihr euren Eisprung berechnet? Wann hattet ihr wieder Sex? Mein ...

von Vanessa3377 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

frage auch hier mal: hcg steigt nach ausschabung

Kopier meine Frage an Dr. Bluni mal hier rein Meine nichte hatte vor ca. 10 tagen eine ausschabung in der 6. SSW da der hcg wert gesunken ist, die Schleimhaut in der Gebärmutter jedoch sehr hoch aufgebaut war. Eine fruchthöhle war nur zu erahnen. 3 Tage später kam sie mit ...

von nicole20081980 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.