Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Voli am 21.12.2018, 21:03 Uhr

Basaltemperatur. ES oder nicht???

Hallo zusammen, könnt ihr bitte mal einen Blick auf meine Temperaturkurve werfen?
Glaubt ihr ich hatte tatsächlich einen Eisprung? Die Tempi steigt nur so langsam :(
Der eingezeichnete Eisprung war Kalkulation der App aufgrund eines Ovus...
Nicht irritieren lassen, ich war zu Beginn des Zyklus auf der Suche nach einer passenden Batterie ;)
Ich bin dankbar für eure Einschätzung!
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Basaltemperatur. ES oder nicht???

Antwort von Cemi am 22.12.2018, 18:43 Uhr

Würde sagen der ES war am 16.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur. ES oder nicht???

Antwort von Alyson1990 am 25.12.2018, 22:06 Uhr

Hast du schon was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur. ES oder nicht???

Antwort von Voli am 25.12.2018, 23:30 Uhr

Meine periode ist erst 3.1. Fällig. Eisprung kann nicht am 16. Gewesen sein, da der ovu erst am 18.12. Positiv wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.