Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 07.04.2013, 9:13 Uhr

bekommt man in der kiwu-Klinick andere Medis???

bin ja nur bei meinem FA in behandlung und nehme Clomifen50mg Brevactid 5000 ie dann Utrogest 3mal eine Tabl. vaginal

mein Fa führt bei mir die iui durch und ich zahle durch Patientinnen Boni nur 60 Euro *freu*
derwegen habe ich am Freitag nun die 8 iui gehabt^^

nach dem 4. Versuch im Dezember war ich ss aber leider nur kurz am 6.Dez. endete es in einer gestörten frühss ;(

vll ist es ja dieses mal so das der Bauchzwerg dann bleibt (ich hofe und wünsche es mir)
LG Jenny

 
3 Antworten:

Re: bekommt man in der kiwu-Klinick andere Medis???

Antwort von Nicoles82 am 07.04.2013, 10:45 Uhr

Meins läuft genauso ab. Erst Clomi, dann pregnyl und danach utro... Denke so läuft es fast überall. Bin in einer Kiwu Klinik.... Zahlen aber 170 EUR pro Versuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekommt man in der kiwu-Klinick andere Medis???

Antwort von fiona1988 am 07.04.2013, 11:17 Uhr

Is denke verschieden. Meine FA zum beispiel macht sowas gar nicht und hat mich deswegen sofort in de kinderwunschklinik überwiesen.
Als das spermiogramm meines besten dann super ausgefallen ist hab ich gleich medis bekommen.
Einma gonal-f im fertigpen zum spritzen für die follikelreifung.
Cortidexason zum unterdrücken der männlichen hormone wegen des PCO.
Und einma chlormadinon zum mens auslösen das ein neuer zyklus beginnt weil das bei mir ja nicht von alleine passiert.
Er sagte nur das er nicht erst mit clomi rumexperimentieren will weil die erfolgschancen bei gonal f viel höher wären.
Momentan nehme ich noch die tabletten und warte auf meine mens, bin schon total aufgeregt wegen dem spritzen.

Wünsche dir viel glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekommt man in der kiwu-Klinick andere Medis???

Antwort von Fru am 07.04.2013, 13:12 Uhr

ich habe gerade Deinen Beitrag unten gelesen wo Du schreibst, das Du lieber eine ICSI machen würdest, darf ich fragen, warum Du diese Einstellung hast? Ich mein, entweder reicht ein Spermiogramm für eine IUI aus, oder eben nicht...denn ich denke alle die eine ICSI machen müssen (wo das Spermiogramm die Ursache ist), wünschen sich sehnlichst ein Spermiogramm welches so gut ist, das eine IUI möglich ist...und eine ICSI ist kein Spaziergang...

Auch wenn eine IUI bei Dir nur 60 Euro sind, warum macht man das, wenns eh nichts bringt (falls das Spermiogramm doch so schlecht sein sollte)

Das passt in meinen Augen alles nicht zusammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.