Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 07.10.2020, 10:44 Uhr

Besteht noch Chance???

Auf der Welt ist sie noch nicht, aber am besten Weg dort hin. Gerade sind wir in der 32. Woche angekommen.

Ja, die Werte stiegen langsamer als erwartet und erst war wegen schlechter Schallbedingungen nichts zu sehen. (hatte eine leichte Überdtimulation, weil meine Eierstöcke noch nach Ende der Stimulation nachreagiert haben und deswegen auch eine Thrombose, was auch der Grund für den Krankenhausaufenthalt war) deshalb meinte der Arzt ich muss damit rechnen, dass es nicht gut geht, solle aber die positive Information daraus ziehen, dass mein Körper grundsätzlich in der Lage ist schwanger zu werden. Am fünften Tag dann war der Arzt wieder nicht ganz zufrieden mit den Blutwerten, weil das HCG sich wieder im Vergleich zu 2 Tage vorher nicht verdoppelt hat, auch wenn es gut gestiegen ist, aber eben nicht so wie erhofft. Dann beim Ultraschall war plötzlich ein 2,6mm Embryo zu sehen mit einem Herzschlag. Ich war total überwältigt und mein Arzt meinte "Herzschlag toppt alles". Und seit dem läuft alles super.

Leider ist immer alles möglich. Aber ich wünsche dir nur das Beste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.