Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BeaFu  am 02.07.2023, 12:52 Uhr

Bin verwirrt!

Moin zusammen. Bin neu hier und bräuchte eure Hilfe.

Ich bin in Kinderwunschbehandlung im Ausland und muss zum ES hinfahren. Letzten Zyklus hat es leider nicht geklappt mit der IUI. Jetzt bin ich bei ZT12 und Breathe Ilo sagt hohe Fruchtbarkeit. Clearblue Ovulationstest ist allerdings negativ. Welchen Test kann ich vertrauen?
Zur Info, ich bin Ende 30, habe PCO und nehme Metformin und Letrozol.

Danke für eure Antwort schon mal im voraus.

 
1 Antwort:

Re: Bin verwirrt!

Antwort von Pinguina1 am 30.07.2023, 11:10 Uhr

Meine Antwort kommt jetzt natürlich zu spät, aber vielleicht ist sie noch für andere oder für dich in einem späteren Zyklus relevant. Was genau hat dir denn deine KinderwunschKlinik empfohlen? Ich selbst messe Temperatur und nutze verschiedene Ovulationstests, die scheinbar ganz gut anschlagen. Das weiß ich, weil bei mir immer ab Zyklustag 10 ein Ultraschall zur Bestimmung der Größe des/der Follikel gemacht wird. So etwas könntest du auch in Deutschland bei jeder beliebigen Frauenarztpraxis machen lassen. Anschließend löse ich den Eisprung künstlich aus, damit sich alles besser planen lässt…
Bei zwei widersprüchlichen Testergebnissen würde ich im Zweifel immer noch einen dritten Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.