Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Barney am 23.02.2016, 17:27 Uhr

Bin wieder da :-(

Hallo Corinna,
tut mir so leid zu hören. Ist glaub ich das schlimmste was am Anfang passieren kann. Sowas hat einfach niemand verdient!! Hattest du denn Progesteron genommen??

Ich war gestern in der Kiwu - Klinik zum Bluttest, und habe danach den Anruf bekommen mit der schlechten Nachricht. Allerdings wurde bei uns nur eine Insemination gemacht, und wir wussten dass aufgrund des Spermiogramms meines Mannes geringe Chancen bestehen. Trotzdem machten wir uns Hoffnung, da ich ss Anzeichen hatte und die Periode ausblieb, allerdings hat für alles das Famenita gesorgt. Es ist natürlich nicht mit dir zu vergleichen weil es natürlich brutal ist zu glauben man hat es endlich geschafft und einen positiven Test in der Hand hält, und dann zerplatzt der große Traum! Aber wir konzentrieren uns jetzt komplett auf die Icsi, und ich habe heute die ganze Wohnung zur Ablenkung geputzt, auch wenn es sich blöd anhört fühlte sich aber gut an den Kopf einfach mal auszuschalten!


Ich hoffe dir geht es bald wieder besser, und das nächste Mal läuft alles gut!!

Liebe Grüße
Barney

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.