Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rain_bow am 11.08.2017, 20:10 Uhr

Bitte aufmuntern Mut machen /Kyro Symptome

Hallo ihr süßen bin heut TF + 8 ... hab so ein dieses stechen beim Bauchnabel das hört nicht auf bin dann heute zu meiner Gyn ... Schleimhaut war bei TF glaub 14 mm heute 9 mm meine Gyn meinte dann toll ist hoch aufgebaut etwas freue Flüssigkeit aber nicht nennenswert naja warum es parkt keine Ahnung sie meinte so am 7.8 -9.8 könne evt Einnistung gewesen sein ... ich denk eher ich rutsch wieder ins PMS heute spannen meine Brüste und ich hab immer wieder Bauchweh ... ich hab noch 6 Tage bis zum Bluttest und bin ganz und gar nicht mehr positiv gestimmt .... ich kann es nicht zu ordnen vor paar Tagen kribbelte es und war flau im Unterbauch so richtig das ich dachte hey da tut sich was ( das erste mal seit 10 Jahren Kiwu ) aber heute sieht es wieder anders aus ... wie ist es bei euch was spürt ihr so jemand ein positiv trotz das er dachte die men's kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.