Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskia2006 am 04.10.2018, 10:28 Uhr

Blastotransfer +10

Urintest negativ ich glaub irgendwie das morgen durch den bluttest das negativ bestätigt wird und es dann erst im november wohl weiter geht da es hieß wenns nicht klappt ein zyklus pause und dann gehts weiter hab ja noch 3eisbärchen.
Hatte so gehofft da an transfer+3 ein tröpfchen rosa blut am toilettenpapier war das das von einnistung kan. Da bei mir der transfer kompliziert war hab ich vor nem neuen extreme angst bei mir musste mit ner kugelzange geankert werden da sonst gar nicht möglich gewesen wäre und das war echt nicht toll.

 
17 Antworten:

Re: Blastotransfer +10

Antwort von pummelfeedani am 04.10.2018, 10:33 Uhr

Oje . hattest du blutung? vielleicht sind es einnistungs Blutungen . halt mich mal auf den laufenden ... was morgen raus kommt das wievielte mal war das jetzt bei dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +10

Antwort von saskia2006 am 04.10.2018, 10:37 Uhr

Nur diesen 1 tropfen. Ist der erste versuch direkt transfer musste wegen ohhs abgebrochen
Werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +10

Antwort von pummelfeedani am 04.10.2018, 11:21 Uhr

was heißt den ohhs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +10

Antwort von saskia2006 am 04.10.2018, 12:00 Uhr

Fachbegriff für überstimmulationssymdrom ich hatte 24eizellen und wasser im ganzen bauchraum das schon auf die Lunge ging daher wurden alle bis tag 5 kultiviert und dann eingefroren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +10

Antwort von Tanja1979 am 04.10.2018, 12:05 Uhr

Also ich hab damals auch aus lauter Neugier einen Test gemacht der negativ war. Bin auch dementsprechend mit einer negativen Einstellung zum Bluttest. Dann kam der Anruf und war positiv. Also besteht noch Hoffnung. Ich habe mir geschworen, sollte ich jemals nochmal einen künstliche Befruchtung brauchen, werde ich nie wieder einen Test vorher machen.
Drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +10

Antwort von pummelfeedani am 04.10.2018, 12:10 Uhr

bei mir war es genauso ... ich hatte 35 Eizellen davon 16 befruchtet und konnten bei mir nicht weiter machen da ich auch eine überstimmulation hatte ..mussten auch Eingefroren werden . und beim nächsten Zyklus weiter machen . so und nun bin ich mitten drin . und mache mir auch so ne Gedanken hab so unterleibs Schmerzen..hast du das auch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +10

Antwort von saskia2006 am 04.10.2018, 12:51 Uhr

Ne gar nicht nur ab und zu nen leichtes zwicken mehr nicht deshalb auch mein pessimismus da ich mich auch nicht schwanger fühl naja morgen gibts die gewissheit ärztin meinte ausnahmsweise machen sie transfer+11 das ich nicht das wochenende vollens durch dreh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +10

Antwort von pummelfeedani am 04.10.2018, 13:01 Uhr

dann toi toi toi . ich drücke dir die Daumen sag mal Bescheid was raus kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +10

Antwort von saskia2006 am 04.10.2018, 16:18 Uhr

Danke ich drück dir auch die daumem ich meld mich denke wenns wieder erwartend geklappt hat vermutlich sehr schnell sonst eher wenn ich mich wieder gefasst hab auch wenn ich mit negativ rechne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +10

Antwort von Casper93 am 04.10.2018, 19:53 Uhr

36 Eizellen punktiert?
Das klingt aber mega krass. Ich hatte 17 bei der 4. Und letzten icsi und das war schon knapp an der überstimu und viel zu viel. Die Qualität leidet meiner Meinung nach auch unter der Quantität.

Also, ich hatte auch nach blasto Tranfer negative urintests. Bin von einem negativ ausgegangen und aus allen Wolken gefallen, als es dann doch ein positiv war.

Solange der bluttest nicht negativ ist, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben!
Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +10

Antwort von saskia2006 am 04.10.2018, 21:21 Uhr

Von meinen 24 eizellen haben sich 15befruchten lassen und 5 habens bis tag 5geschafft davon sind 2 am 24.9 eingesetzt worden und morgen an transfer +11 ist bt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +10

Antwort von pummelfeedani am 04.10.2018, 21:32 Uhr

ja es war mega viel .meine restlichen Eisbärchen sind eingefroren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +10

Antwort von saskia2006 am 04.10.2018, 21:53 Uhr

Wie viele sind bei dir eingefroren worden und in welchem stadium??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +10

Antwort von pummelfeedani am 05.10.2018, 5:29 Uhr

13 Eisbärchen... im ganz normalen Zustand . blastos kannst du immer noch danach machen ..wenn se aufgetaut werden mein Eisbärchen ..aber ich gehe jetzt davon aus das ich keine erstmal mehr brauche und es geklappt hat . positiv möchte ich denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +10

Antwort von saskia2006 am 05.10.2018, 10:46 Uhr

So wie vermutet es hat nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +10

Antwort von pummelfeedani am 05.10.2018, 10:59 Uhr

ach das tut mir sehr leid ... trotzdem wünsche ich dir jetzt viel Kraft . und viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastotransfer +10

Antwort von saskia2006 am 05.10.2018, 11:44 Uhr

Danke vllt. hast ja wenigstens du glück denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.