Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby2403 am 10.04.2013, 15:41 Uhr

Brauch euren rat!!-alles nur einbildung oder was ist los??

Ich hab ja schon mal hier geschrieben und hoffe auf eure tatkräftige unterstützung =)
Kurz zur geschichte:ich hab pco und ohne hilfe keinerlei zyklus.befinde mich im 1.ÜZ und hab 5.-9.zt jeweils zwei tabletten clomi am tag genommen.am 12.zt war ich bei FA.hab zum glück super aufs clomi angesprochen und laut FA bilderbuchmäßige bedingungen diesen zyklus (genau seine wortwahl ;-))
Zt 14 hatte ich dann meinen ES (eindeutige schmerzen über zwei std danach war das druckgefühl im linken eierstock weg)..
Türlich hatten wir gv ca vier std vorm es..
Danach war erstma garnix zu spüren!
Gestern abend (es+3) hatte ich links leichtes ziehen in der nähe vom eierstock..heute nacht (es+4) bin ich aufgewacht weil meine brüste gejuckt haben, gleichzeitig taten sie im warzenbereich höllisch weh, fühlen sich prall und heiß an..hinzu kommt dass ich schon den ganzen tag unterleibsschmerzen hab..mens ähnlich mal links mal rechts und wie ein ziehen in richtung leiste, auch mal links mal rechts...
Aber ich bin ja erst es+4 soll das wirklich pms sein??oder vll einnistung??
Wem gehts bzw ging es ähnlich und kann mir ratschläge geben??
Will mir nicht zu viele hoffnungen machen aber so etwas hatte ich noch nie!!auch als ich meine mens auslösen musste hatte ich die unterleibsschmerzen nur während der periode niemals so früh davor!die sollen ja erst gegen 21.4 auftauchen...

Bitte bitte sagt mir eure meinung.. *wahnsinnigwerd!*

 
4 Antworten:

Re: Brauch euren rat!!-alles nur einbildung oder was ist los??

Antwort von mucki26 am 10.04.2013, 17:32 Uhr

Bitte bleib gelassen.
Es können Anzeichen für irgendas sein und auch nix.
Ich verstehe das man sich reinsteigert, habe aber die Erfahrung gemacht das man was sieht, was gar nicht da ist, weil der Wunsch so groß ist.
Ausser abwarten kannst du rein gar nichts tun!
Mache dir einfach eine schöne Zeit. Und entspanne dich vor allem.
Und wenn das Ergebniss am ende positiv ist, sagt uns bescheid :-)
Aber bitte teste nicht vor NMT
Und selbst danach würde ich mir noch einige Tage geben.
Zu früh testen ist auch kacke.....
Alle gute und viel glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch euren rat!!-alles nur einbildung oder was ist los??

Antwort von trentzschi am 10.04.2013, 20:19 Uhr

Mir geht es ähnlich. Habe vom 3.-7.ZT Clomi 0-0-2 genommen, ZT 13 ES im Ultraschall war 1 Folikel zu sehen mit 2,3cm.
Eisprung lt. Ovu ZT 13/14. nun ist 1 Woche her und seit Montag habe ich auch unterleibsschmerzen, anders als bei mens. Wie ein druck oder ziehen. Keine Ahnung ob das Nachwirkungen vom Clomi sind, oder einnistung die man ja eigentlich nicht spürt, also denke eher der Körper spinnt grad. Ich horche eigentlich nicht in mich rein, aber es ist dauerhaft da. Mal mehr. Mal weniger.
Ich muss mich einfach gedulden bis nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann alles sein

Antwort von desti am 10.04.2013, 22:31 Uhr

Also ich habe nach den es immer ziehen und zwacken mal da mal hier
Kann sein das durch clomifen diese Effekte kommen. Bzw nimmst du vielleicht utrogest.??ich hab das immer mit dem ziehen und zwacken bis zur mens. Und als ich schwanger wurde war es auch da aber Schwächer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch euren rat!!-alles nur einbildung oder was ist los??

Antwort von Löwin1979 am 10.04.2013, 23:02 Uhr

Für Ss-Anzeichen ist es noch zu früh, da die Einnistung eigentlich noch nicht begonnen hat ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.