Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hawaii50 am 12.10.2022, 16:33 Uhr

Brauche dringend Hilfe -nicht intakte Schwangerschaft?!

Hallo Liebes,

Erstmal tut es mir furchtbar leid was du da gerde durchmachst, die Angst und das warten ist bestimmt ganz schlimm für dich!
Dein HCG scheint mir wirklich sehr niedrig, ABER der Verlauf ist hier ausschlaggebend. Mein KiWuArzt sagt immer mindestes 1/3 mehr alle zwei Tage.
Vor allem: bist du sicher wann dein Eisprung war? Da kann es auch oft mal zu Vor- oder Rückdatierung kommen.
In der 7. Woche sollte man einen Embryo erkennen,meistens auch schon mit Herzschlag, da bist du jetzt ja fast...
Dr. Karle aus dem Forum unter „ Verlauf Schwangerschaft“ hat mir hier immer sehr geholfen bei den Fragen die ich hatte. Ich kann ihn dir wirklich empfehlen, er antwortet auch immer am selben Tag.
Fühl dich gedrückt, ich weiß wie schwer das ist..ich war leider auch schon in einer ähnlichen Situation nach meiner ersten ICSI
Ich wünsche dir alles liebe und ganz viel Kraft
Melde dich gerne bei mir wenn du quatschen möchtest..
LG
Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verdacht Eileiter Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, nach meinem ersten Transfer der ersten Icsi bin ich nun offiziell erstmal schwanger. Allerdings war mein Hcg an PU+15 nur bei 32. Einen Tag später war der Hcg bei 46. Heute an PU+20 ist der Hcg bei 334. Der Wert ist zwar gut gestiegen, allerdings vermutet die ...

von Mücke2019 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Hcg Anstieg bei Kryo anders als bei natürlicher Schwangerschaft?

Hallo, schon wieder ich Weiß jemand von euch, ob der HCG Anstieg langsamer beginnt nach einem Kryotransfer als im natürlichen Zyklus? Ich rechnete so... am 8.8.wurden die Eizellen entnommen, am 13.8.Blastozysten ...

von MartinaAnna 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Nach Schwangerschaftsabbruch mit PCO und ICSI

Hallo, Leider muss ich meine 17. wöchigen Schwangerschaft aufgrund der Trisomie abbrechen… es ist die schwierigsten Zeit meines Lebens. Trotzdem möchte ich noch Mal schwanger werden, dazu habe ich ein paar Fragen: - ich habe PCO und ohne Tabletten bekomme ich keinen ...

von Xingel 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

One Step Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich bin heute TF+5, ES+10 und hab den ersten Test gemacht. Es ist ein Hauch von einem zweiten Strich da, aber trotzdem schon so deutlich, dass man ihn nicht erraten muss. Jetzt lese ich aber eigentlich nur schlechtes über One Step, vor allem, dass sie so ...

von Baby2021_juhu 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erfahrung mit Metformin in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan in der 7. SSW, es hatte nach dem ersten Kryoversuch geklappt. Weil bei mir vor der Schwangerschaft ein erhöhter nüchtern Zuckerwert festgestellt wurde, sollte ich Metformin einnehmen. Jetzt bin ich schwanger und die Gynäkologin in der ...

von LillyS 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wie rechnet man die Schwangerschaft?? (Ssw)

Guten Abend, Ich hoffe ich hab die Frage beziehungsweise den Betreff nicht komisch formuliert. Und zwar ist es so das ich mit Gonal F stimuliert habe und dann mit Ovitrelle ausgelöst habe. Ich hatte das Glück und bin direkt im ersten Zyklus schwanger geworden. Jetzt meinte ...

von Pandaline 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

2 Fehlgeburten, dann erfolgreiche Schwangerschaft mit Metformin; Unterzucker

Hallo! Ich möchte kurz meine Geschichte veröffentlichen. Mir hat es während meiner Kinderwunsch-Zeit sehr geholfen, in solchen Foren zu lesen. 2020 hatte ich zwei Fehlgeburten (11. und 9. SSW), danach bin ich 1 ganzes Jahr lang nicht mehr schwanger geworden. Dass der Körper ...

von Quaffel 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wieder biochemische Schwangerschaft?

Hallo zusammen! Ich hatte bei der letzten ICSI eine biochemische Schwangerschaft. Jetzt hatte ich einen Kryoversuch und ab TF +6 (Blasto) positiv getestet. Leider werden die Tests wieder nicht stärker und ich befürchte, dass es wieder nichts wird. Die Tests sind zwar ...

von -Apfelblüte- 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

PU+15 Schwangerschaftstest nur ganz leicht positiv

Hallo ! Ich bin gerade etwas frustriert. Mein SST (10er) ist seit Montag (PU +12) leicht positiv - die Linie wird aber nicht/kaum stärker. (Von den Medikamenten kann es nicht mehr kommen, da die Tests davor schneeweiß waren.) Ich habe die Befürchtung, dass etwas nicht stimmt. ...

von -Apfelblüte- 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo Ich habe heut den Befund bekommen vom HCG 950 ist in der 5 Woche ist das gut ? Das Bild ist eingefügt Liebe Grüsse

von Julia anna 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.