Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spoony am 03.01.2013, 14:06 Uhr

Brauche mal eure Meinung, Hilfe, Rat..... Sorry bißchen länger!

Hallo meine lieben.....

Hoffe Ihr habt alle schön gefeiert und das Neue Jahr mit viel neuer kraft begonnen...!?

So, jetzt zu meinem Anliegen...

Ich hatte ja im Juli eine FG in der 5 SSW und letzten Monat wohl wieder!

Habe jetzt schon waaaahnsinnig viel über Ass und Heparin gelesen, zwecks FG´s! Dies hab ich auch meinem Arzt mitgeteilt!
Mein Arzt meinte wenn überhaupt dann Heparin!
Jetzt geht es aber darum, das mein FA in meiner Situation eigentlich garnichts machen würde was dieses ASS und Heparin betr.! Er ist halt doch der Meinung, das es wohl durch viiieler un glücklicher Faktoren halt einfach noch nicht geklappt hat... Auch wenn da was war, und ich ja Medizinisch gesehen erst 1 FG hatte....
Er versteht aber, das ich halt nichts un versucht lassen möchte und hat mir Heparin verschrieben, das ich soll ich sobald ich einen Positiven Test in der Hand habe spritzen... (Soll dann ab IUI+12 schon das testen anfangen wenn die nächste Behandlung ist)
Diese Heparin Spritzen sind halt echt richtig teuer. 20stk 130Euro!

Jetzt bin ich doch etwas Verunsichert was ich machen soll! Nehm ich aus eigen Initiative doch lieber ASS von Behandlungstag +1, oder spritz ich Heparin ab positiven Test ab?
Oder mach ich doch lieber nichts und Versuch es noch mal ohne....??????

Ach her je...

Dadurch das bei mir Blutgerinnungs technisch nichts vorliegt, und auch auf Grund von nur 1 (2) Fg noch nicht in die kategorie Risiko Falle, muß ich die Spritzen selber bezahlen!


Jemand vll sogar hier anwesend der damit schon Erfahrungen gemacht hat?
Sei es die Einnahme von diesen Medis und vll sogar Positivem Erfolg?!

Würd mich Wahnsinnig über Antworten freuen....



Gaaaanz Liebe Grüße

*spoony*

 
2 Antworten:

Re: Brauche mal eure Meinung, Hilfe, Rat..... Sorry bißchen länger!

Antwort von suxsu am 03.01.2013, 17:02 Uhr

Du hast doch schon die sovielte IUI hinter dir oder?
Du sagt FA bist du nicht in einer kiwu?

Zu der Gerinnung kann ich dir leider nichts sagen.

Grüße suxsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinung, Hilfe, Rat..... Sorry bißchen länger!

Antwort von Blume292 am 04.01.2013, 8:54 Uhr

Bei wiederholten Fehlgeburten sollte man sich an eine Abort-Sprechstunde wenden oder doch zumindest an eine Kinderwunschklinik. Ein Frauenarzt hat deutlich wenigere Möglichkeiten und ein kleiners Butget! Aber ich neheme an du bist in einer KIWU!

Medikamente egal welche aber besonders solche Sachen wie Heparin sollten nicht auf blossen Verdacht verabreicht oder eingenommen werden, sondern erst wenn eine Diagnose vorliegt, die diese Art der Therapie auch begründet.

Im Ernstfall kann man mit Medikamenten auch mehr (zer)stören als regulieren.

Tip: Ab der 3. Fehlgeburt Abortsprechstunde (dann bezahlt die KK auch notwendige Untersuchungen)
Bis zu 2 Fehlgeburten hintereinander gelten (leider) noch als durchaus normal!

Auf deine Frage "Lieber nochmal so probieren?" würde ich antworten: Ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.