Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FulkHunter am 02.07.2018, 10:34 Uhr

brauche mal euren Rat

Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Dank für euch die schnellen und ausführlichen Antworten!
Ich habe bei dem ganzen Denken völlig vergessen dass ich schon 38 bin (mein Mann 40).
Von meiner Seite aus würde ich bzw. würden wir alle Untersuchungen machen, die Kosten sind wirklich egal! Leider sagt meine KIWU Klinik es sei nicht nötig, würde eh nichts ändern...Sollten wir viel wechseln? Oder lieber mehr Druck machen? Kann ich auf die Tests bestehen? Nicht mal ein neues Spermiogramm sollen wir machen (das Letzte richtige war im Oktober 2017). Die Klinik sagte uns nämlich dass bei der IUI ein Spermiogramm gemacht wird so dass wir also vorher nicht wieder eines machen müssen. Nach der IUI wurde aber gesagt dass hierbei nur die Schnelligkeit und Menge aber nicht die Form konkret untersucht wurde (wobei das ja das Problem ist)Für uns nicht nachvollziehbar.
Ein Wechsle der Kiwuklinik?? Das bedeutet ja aber auch wieder Terminsuche etc. Wir werden wahrscheinlich schon falls die nä IUI nicht klappt zur Bahn BKK wechseln damit wir 100%Kostenübernahme der Ivf bzw. ICSI haben.
@HappyDays Dass solche Kiwu-Kliniken wie von dir gelinkte nur mit Selbstzahlern arbeiten ist mir schon klar, danke aber für die Warnung.
Oh man....
Vielen Dank!!
LG,
FulkHunter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.