Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saliha26 am 16.12.2022, 13:25 Uhr

CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Hallo meine Lieben, ich hoffe der ein oder andere kann mir hier weiterhelfen.
Ich hatte eine ICSI und bin heute bei Transfer +9. (kryotransfer mit blastozyste AB Qualität)
An Transfer + 7 habe ich mit dem CB Frühtest positiv getestet , an Transfer + 8 war die Linie weniger sichtbar und heute früh an Transfer +9 mit dem CB digi- nicht schwanger ?! Ich bin verwirrt. Was haltet ihr von den Tests. Ich hoffe es ist verständlich was ich hier geschrieben habe .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
26 Antworten:

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von saliha26 am 16.12.2022, 13:26 Uhr

2. Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von saliha26 am 16.12.2022, 13:27 Uhr

3.Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von Lizzlie am 16.12.2022, 14:14 Uhr

An TF 7 war es eindeutig positiv.
Hast du denn in der Kryo HCG spritzen müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von saliha26 am 16.12.2022, 14:25 Uhr

Hallo Lizzlie, nein das hatte ich vergessen zu erwähnen, ich habe kein HCG spritzen müssen,das ist ja das war mich so irre macht. Ach und nach bereits drei Minuten waren auch die Linien schon sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von Sonja9 am 16.12.2022, 23:39 Uhr

Wahrscheinlich war es eine kurze Einnistung mit sehr frühem Abgang. Das tut sehr weh und die große Frage nach dem Warum drängt sich wieder auf.
Aber auch eine kurze Einnistung zeigt, dass dein Körper prinzipiell schwanger werden kann! Das erhöht die Wahrscheinlichkeit enorm, dass Du irgendwann ein Kind im Arm hältst. Ich drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von Cora_510 am 17.12.2022, 7:25 Uhr

Hallo saliha,
Sind die Tests eventuell unterschiedlich sensitiv? Vielleicht liegt es daran? Teste doch morgen nochmal, wenn du noch einen test hast.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von saliha26 am 17.12.2022, 8:09 Uhr

Hallo Sonja, danke fürs antworten. Hab heute Morgen wieder getestet. Mit Clearblue und presense . Die Linien sind noch da, aber weiterhin sehr hell . Kann das dann trotzdem nur eine kurze Einnistung sein ? Bin heute Transfer +10. hier nochmal die Fotos .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von saliha26 am 17.12.2022, 8:11 Uhr

2.Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von Ascot am 17.12.2022, 9:33 Uhr

Es sieht aus, als würde dir Linie wieder heller werden...

Ich persönlich vertraue dem digitalen am meisten, tut mir sehr leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von saliha26 am 18.12.2022, 11:18 Uhr

Hallo Cora, ja ich habe bis heute jeden Tag getestet und die Linien sind noch da, zwar gut sichtbar aber dennoch schwach. Ich denke mir wenn’s eine Biochemische SS wäre, dann würde ja der HCG längst nicht mehr in Urin sein?! Ist echt ein Rätsel … anbei der Test von heute früh /morgen Urin !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von Kathri am 18.12.2022, 11:34 Uhr

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber letztendlich bringt nur ein Bluttest Gewissheit. Die Urintests geben dir keinen Aufschluss über die genauen hcg Werte.
Mein erster Bluttest war positiv mit einem Wert um die 180. Das hat dann als der nächste Bluttest sinkend war trotzdem 2 Wochen gedauert in etwa bis er wieder auf Null war. Man kann es also schlecht sagen. Ich weiß es macht einen verrückt aber meine Klinil sagt genau aus diesem Grund soll man keine Urintests durchführen. Sie sagen eben nicht aus ob eine Schwangerschaft intakt ist.
Ich hab aber auch trotzdem immer getestet...
Wann ist denn dein Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von saliha26 am 18.12.2022, 12:43 Uhr

Ja.. recht hast du , ich kann’s aber auch nicht lassen mit dem Testen. Mein Blut Test ist am Mittwoch. Aber jetzt ein d meine Tests auch alle und ich kaufe keine mehr. Hattest du eine biochemische Ss ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von Kathri am 18.12.2022, 16:07 Uhr

Ja genau, ich hatte einmal eine FG in der 8. Woche, leere Fruchthöhle... dann eine biochemische SS. Erster Bluttest war sehr gut und ich sehr positiv. Und beim nächsten war dann alles vorbei.. nun bin ich wieder schwanger in der 6. Woche also alles auch noch sehr früh und ich bin bei jedem Bluttest nervös ohne Ende. Alles nicht so leicht... ist auch schon mein 6. Transfer mit 4 ICSI :(
Harter Weg, aber solange er sich lohnt ziehe ich durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von saliha26 am 18.12.2022, 16:25 Uhr

Du hast es ja auch nicht einfach , oh je. Meine Kurzfassung:
1 IVF mit 10 befruchtete EZ, 1 Transfer -negativ.
2 IVF /10 befruchtete EZ- 1 Blasto /Mosaik, Test negativ
3 ICSI -12 befruchtete EZ, nach PGT nur 3 Blastos und ein Mosaik.
Wenn der Versuch jetzt nicht klappt dann habe ich noch 2 und den Mosaik auf Eis. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Ich nehme auch alles in Kauf , Hauptsache es klappt .
Ich habe eine ausgeprägte Endometriose und keine einfache Krankengeschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von Kathri am 18.12.2022, 17:05 Uhr

Oh man ich fühle so mit dir! Es ist so hart alles! Aber schön, dass du noch Reserve hast. Ich hatte nur beim ersten mal einen übrig und der jetzt ist auch meine Reserve gewesen. Eigentlich die "schlechtere " 6 Tage Blasto aber bisher ja erfolgreich. Ich hoffe sehr dass sich die 3 Jahre kämpfen gelohnt haben und drücke dir sehr die Daumen für deinen Bluttest und dass es vielleicht ja doch alles geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von Sonja9 am 18.12.2022, 17:47 Uhr

Gibt es von heute auch noch einen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von saliha26 am 18.12.2022, 20:16 Uhr

Hallo Sonja, ja … denke auch noch positiv, was denkst du ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von Sonja9 am 18.12.2022, 22:03 Uhr

Auf jeden Fall noch positiv. Du machst es ja spannend. Wann ist denn BT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von saliha26 am 18.12.2022, 22:34 Uhr

Am Mittwoch. Ich gebe euch dann bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von saliha26 am 19.12.2022, 8:42 Uhr

Hallo liebe Lieben, ich habe heute an Transfer +12 , meinen letzten CB mit Wochenbestimmung verbraucht und der ist positiv ausgefallen, schwanger 1-2. ich hoffe ich kann mich auf das Ergebnis verlassen und mich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von Sonja9 am 19.12.2022, 8:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja wirklich toll. Ich drücke Dir so fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von Sonja9 am 20.12.2022, 9:23 Uhr

Gibt es heute noch einen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von saliha26 am 20.12.2022, 11:11 Uhr

Hallo Sonja, nein von heute nicht , morgen ist meine Blut Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von Sonja9 am 21.12.2022, 23:05 Uhr

Was hat der Bluttest ergeben? Wir sind alle ganz gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von saliha26 am 22.12.2022, 8:24 Uhr

Gestern lag der HCG leider nur bei 16,8
Ich soll morgen nochmal eine HCG Kontrolle machen, bis dahin alle Medikamente weiter nehmen.
Aber in Ultraschall sagte meine Gyn. Sehe alles gut aus, die Gebärmutter ist schön aufgebaut und mit viel Fantasie sieht er auch eine Frucht Höhle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Frühtest leicht positiv oder doch negativ

Antwort von saliha26 am 23.12.2022, 18:59 Uhr

Hallo meine Lieben, HCG auf 5,4 gesunken- ist leider eine Biochemische Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Frühtest 7 Tage nach blasto-Transfer positiv, aber null Symptome :(

Hi Zusammen, ich hatte vor 8 Tagen meinen zweiten Blasto-Transfer (war eingefroren). Der erste Versuch war negativ, auch jetzt beim zweiten spüre ich einfach gar nichts, keine Symptome, kein blähbauch, einfach nichts. Hab deshalb auch schon wieder damit abgeschlossen ...

von MoVr 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Starke Mensschmerzen trotz positivem Frühtest ein Tag vor BT nach Kyrotransfer

Hallo, ich mache mir solche Sorgen. Bin seit heute erkältet mit starkem Schnupfen und habe eine Job in dem ich viel auf den Beinen bin. Heute Abend habe ich starke Mensbeschwerden bekommen. Krampfhafte Anspannung der Gebärmutter, Rückenschmerzen. Jetzt liege ich seit ...

von Tagträumer 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

1. Icsi. Erst schwanger, dann doch nicht. (Urin positiv, Blut negativ)

Hallo Forum, Bitte ich brauche dringend euren Rat. Die letzten Tage waren für mich eine Berg und Talfahrt von Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt. Wir versuchen seit 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich bin 35 Jahre alt, habe eine schilddrüsenunterfunktion und seit meinem 11. ...

von Meridaa 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich brauche positive Meinungen. Kyro Blasto tf+6 Testreihe.

Hallo meine Lieben, Ich befinde mich zurzeit in der Warteschleife. Ich habe am 22.11 mit ovitrielle ausgelöst. Am 29.12. hatte ich meinen Transfer von einer Blasto. Ich weis nicht ob ich wieder mal die Hoffnung aufgeben sollte oder ob es bei jemanden genau so war und ...

von Elisa- 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Liebe Mädels, ich bin heute Pu+13 und mir geht es ganz anders als bei den letzten beiden Icsis, ich habe mensschmerzen seit transfer und seit ein paar Tagen auch Rückenschmerzen. Ich schlafe total schlecht und Appetit habe ich auch keinen. Ich habe einen Sohn aus einer ...

von Laurinchen0904 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv durch ovitrell???

Hallo ihr lieben, tja ich konnte es nicht lassen und habe getestet. Der letzte Versuch hat nicht geklappt und es war sehr schwer. Ich hatte dieses Mal kaum Symptome und wollte die Warterei abkürzen. Dachte test wird neg. Doch der CB Frühtest (10er) war heute positiv. Ich ...

von Herta81 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1. IUI, STT positiv, BT negativ 😞

Hallo, Vllt kann mir jmd helfen :). Ich hatte meine letzte Periode am 17.10.-20.10.22. Den Eisprung am 26.10. ausgelöst und am 27.10. die 1.IuI. (Hormonwerte, sowie Spermiogramm super) . Am 9.11. bekam ich eine braune SB, diese sich bis zum 10.11. hielt und in eine rote ...

von Bini2411 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL Femometer

Hallo meine Lieben, bin heute TF +12 und seit TF+10 dachte ich, dass ich positiv teste (davor keinen Test gemacht). Jetzt habe ich so viel über VL gelesen und bin etwas verunsichert.. Den offiziellen Test lt Klinik soll ich erst am 18.11 machen, da ich keine Blasto zurück ...

von EraZa 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2te IVF Behandlung positiv aber seid heute keine Symptome

Hallo ihr lieben, Wie war es bei euch, oder ist jemand unter euch den es genau so ging und alles gut ausgegangen ist ? Heute ist bei mir TF +7 und ich habe gestern morgen positiv getestet (hatte 6 Tages blasto eingesetzt bekommen mit guter Qualität) Bis gestern hatte ich ...

von LMLM 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST Positiv??

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in meinem 2. Clomi Zyklus und der Eisprung wurde vor 12 Tagen ausgelöst. Bin jetzt ES +10 Ich konnte es nicht länger abwarten und habe heute mal getestet, was meint ihr?

von FreeElf 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.