Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnee am 10.02.2015, 13:52 Uhr

Chlamydien

Ich hatte auch vor Jahren eine Hysteroskopie wo raus kam das bei mir alles ok sei,nachdem sich aber weitere Jahre keine SS einstellte machte mein FA eine BS und da würden dann beide entfernt. Waren mit meiner Leber,dem Darm und der Vorderbauchwand veverwachsenen!
Ich weiß was unentdeckte Clamydien anrichten können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Chlamydientest f. KWZ - welcher ist richtig, Blut, Urin oder Abstrich?

Kann mir eine (mehrere) von euch Mädels sagen, welche Art Chlamydientest bei ihr durchgeführt wurde für die Kinderwuschklinik? Ich dachte erst es wird ein Urintest, am Telefon sagte die Dame vom FA was von Abstrich und im Internet lese ich einiges von Antikörper im ...

von Sindy84 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien

Chlamydien - einfach wieder weg? ...und Schuld an Endometriose?

Hallo ihr, mein Frauenarzt in der Kinderwunschklinik hat vor Kurzem festgestellt, dass ich irgendwann mal eine Chlamydieninfektion hatte. Allerdings wusste ich nichts davon, hatte keinerlei Symptome - habe also auch keinerlei Antibiotika genommen. Trotzdem, so meine Ärztin, ...

von cat.power 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien

Chlamydien-Infektion

Hallo, ich war diese Woche mal wieder in der KiWu-Klinik und die Ergebnisse der Bauchspiegelung wurden nochmals genau besprochen. Man konnte feststellen, dass die Eileiter wohl Verklebungen aufweisen, was auf eine zurückliegende Chlamydien-Infektion hinweist. Ich finde ...

von Nicky2011 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.