Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina1985 am 27.08.2014, 19:30 Uhr

Damit auch die Intelligenzresistenten es verstehen...

Hallo! Ich bin die Schakkeline!

Ich hätte gern ein Baby, habe aber kein Geld und meine Hormonwerte sind so schrecklich - genau wie meine körperliche Verfassung, dass mir jede Klinik und jeder Arzt dringend davon abrät, mich mit Hormonen zu stimulieren und mir die behandlung einfach nicht gönnen will. Böse, gemeine Ärzte, dabei besteht doch nur aufgrund meiner vielen Allergien und schlechten Blutwerte, sowie meiner katastrophal vernarbten Gebärmutter und vorangegangener 25 Eileiterschwangerschaften eine Wahrscheinlichkeit von 95%, dass ich an den Medikamenten verrecken würde. Also warum wollen die mich nicht behandeln, voll unfair!

Also muss ich GVnP machen - und zwar heimlich. Viel hilft viel, also schreibe ich einfach in ein Forum, dass ich gern 2 Ampullen mit jeweils 900 Einheiten Puregon haben will und jage mir die in den Körper - ich meine, wenn ich dann 30 Follikel habe, wird sich doch bestimmt die Hälfte davon mindestens befruchten lassen und vielleicht nisten sich ja auch 5 davon ein. Fünflinge wären doch voll cool! Und vielleicht sterbe ich durch die Behandlung ja nicht einmal! Und wenn ich noch mehr Glück habe, überleben vielleicht auch ein paar der Kinder es.

Also, was habt ihr jetzt alle gegen die Medispenden??? Versteh ich nicht!!! Wir wissen doch, was wir tun, sind ja alt genug!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.