Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabika77 am 27.02.2014, 14:15 Uhr

Das Drama hat bald ein Ende :-D

Also ich habe heute meine Klinik angerufen mit der Frage, ob meine Unterlagen schon weggeschickt worden sind. (das wurde mir letzte Woche so gesagt : bekommen Sie per Post).
Da sagt mir die Dam am Telefon, dass in meiner Akte steht, dass ich mir die selbst abholen soll...... nicht mal das haben die hingekriegt.
Habe ich den gesagt, die sollen es jetzt gar nciht mehr per Post schicken, in 20 Minuten bin ich da und ich hole mir es selbst.


Habe ich auch gemacht, da wollen die von mir auch noch Geld für die Kopien haben !!!!!!!!!!!!!!! Ich habe in den letzten 12 Monaten NUR ca. 4000EUR in den Laden gesteckt. Sie haben absolut unpreofessionell gearbeitet.........

Na ja - wenn es mir am Montag die andere Klinik gefallen wird, hole ich gleich am Dienstage meine restliche Embryonen auch weg.

Und ich habe micht entschieden eine Beschwerde an die geschäftsführung schreiben, was die Abläufe ind den letzten 4 Woche angeht mit der Bitte, dass sie mit der Rechnung, die wir noch für den Kryoversuch bekommen was machen..... Schauen wir mal

 
6 Antworten:

Re: Das Drama hat bald ein Ende :-D

Antwort von schnee am 27.02.2014, 14:58 Uhr

Wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Drama hat bald ein Ende :-D

Antwort von Maralinchen am 27.02.2014, 17:24 Uhr

Da muss man ja schon fast Angst haben, dass man auch die richtigen Eisbären bekommt. Unfassbar der Laden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Drama hat bald ein Ende :-D

Antwort von bahamamama1 am 28.02.2014, 8:23 Uhr

Das mit den Kopien bezahlen ist rechtens (also gerichtlich entschieden) desbezüglich am besten nicht beschweren.
Welche KiWu ist das?
Aber nicht das Endokrinologikum in HH- Altona, oder? Da habe ich gehört, das die Staatsanwaltschaft gegen den Geschäftsführer ermittelt - den würdest Du nicht erreichen ;-)
Ich wünsche Dir viel Erfolg in der neuen Klinik!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Drama hat bald ein Ende :-D

Antwort von Gabika77 am 28.02.2014, 8:34 Uhr

Genau das Saftladen ist es. Ich will nicht in Extrem gehen, ich will nur sehen was für Einstellung die zu der Sache haben. Einfach nur nachfragen, ob die bereit sind was mit der Rechnung zu machen als "kleine Entschädigung).

Probieren muss ich das, hinterher werde ich mich ärgern, dass ich es nicht getan habe.

Das dass mit den Kopien so ist, wie es ist, ist mir klar. Ich arbeite auch in einem MVZ, wir sind unseren Patienten gegenüber (ganz schweigen von Selbstzahlern und Privaten) so kulant, dass wir nie im Leben Geld verlangen werden nach soooo viel Misst, wenigstens die würden wir gratis machen. (ganz abgesehen davon, so viel Misst würden wir uns nicht erlauben und wenn wir für unsere Patienten Befunde ausdrucken, stellen wir dafür keine Rechnung aus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Drama hat bald ein Ende :-D

Antwort von bahamamama1 am 28.02.2014, 16:43 Uhr

Hier zur Genugtuung;
http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/endokrinologikum-medivision-von-woelbern-chef-schulte-insolvent-a-924676.html
http://www.juve.de/nachrichten/namenundnachrichten/2013/10/wolbern-affare-medizinfirmen-rutschen-in-die-pleite-munzel-bohm-stellt-verwalter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Drama hat bald ein Ende :-D

Antwort von Gabika77 am 28.02.2014, 16:54 Uhr

Habe ich schone gelesen, aber danke. :-D

Kann man nichts machen :-(

Ich mache am Mittwoch die Tür an der Klinik das letzte mal hinter mir zu und werde nach vorne schauen (aber das mit der Rechnung versuche ich trotzdem )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.