Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tante77 am 28.02.2009, 22:45 Uhr

Das Warten hat ein Ende...

...in Form eines negativen Tests heute morgen
Dazu kommt noch das meine Schwester am Dienstag Schwangerschaft Nr.3 verkündet hat (entstanden "nur" mit Clomi), und dann nervt mich noch eine Kollegin damit, das sie mit unserem unnatürlichen Weg zum Kind nicht klarkommt (die ist auf nem ganz komischen Trip von wegen Geistheilung, neue Medizin und so) und hat mir "angeboten" mir wirklich helfen zu können, wenn ich alle Medikamente absetzte und sie mich mit zu ihrem Heiler nimmt. Die hat voll einen an der Waffel!!!
Ich bin echt bedient.
Ende März fahren wir erstmal eine Woche weg und Richtung Sommer werden wir in eine andere Kiwupraxis wechseln. Bis dahin gönne ich meinem Körper und unserem Liebesleben ein wenig Normalität und hoffe einfach auf ein Happy End.

Geknickte Grüße
Sandra

 
6 Antworten:

Re: Das Warten hat ein Ende...

Antwort von Jean am 01.03.2009, 9:01 Uhr

Hallo Sandra,

ja, solche Leute können einem in dieser Situation echt den Rest geben.
Ich kann Dich gut verstehen.

Aber Du weißt was Du willst und bist auf dem richtigen Weg.
Alles Gute für Dich.

Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat ein Ende...

Antwort von niffy79 am 01.03.2009, 10:37 Uhr

Ohhh du Arme, laß dich mal ganz doll

Fühle mit dir und spare mir so dumme Kommentare wie, "ach Kopf hoch, das wird schon". In dem Augenblick wird es eben nicht und man fühlt sich nur am Ende. Sieh nach vorne u. versuche deine Kräfte zu sammeln. Auch wenn ich selbst die Ungeduld in Person bin, hilft mir der Satz:
"Wer Geduld zeigt, wird am Ende reich belohnt!!!" Ich glaub da fest dran und es baut mich auf, daran fest zu halten.

Ach und sch... drauf was andere sagen, zieht euer Ding durch! Du mußt das tun, was du für richtig hälst und womit du glücklich bist! Ignoriere sowas einfach!

In dem Sinne hoffe ich, dass du ab u. an trotzdem hier rein schaust.
Erhole dich gut

Alles, alles Gute
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat ein Ende...

Antwort von Victorias am 01.03.2009, 11:54 Uhr

Oh Mann, es tut mir so unendlich leid.
Warum müssen mache Menschen nur immer alles besser wissen und dabei gar nicht merken, wie weh sie jemand anders damit tun?

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich Euer Wunsch erfüllt, egal auf welche Weise.

Dicke Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bleib bloß der Neuen Medizin weg

Antwort von chartinael am 01.03.2009, 14:19 Uhr

Eijeijei ... die Vorstufe zu den Scientologen und der Abkapselung von der Familie. Und einem erheblichen finanziellen Ruin. Man sollte nicht vergessen, daß Ryke Geerd Hamer in Deutschland die Approbation entzogen wurde.

Tut mir leid, mit Deiner Schwester. Echt ätzend, wenn im Umfeld alle schwanger werden, nur man selbst nicht :(

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten hat ein Ende...

Antwort von Mila05 am 02.03.2009, 18:43 Uhr

Das tut mir wirklich leid. Super, dann braucht man neben einen negativen Test auch noch jemanden der ss geworden ist! Das zieht einem dann noch mehr denBoden unter den Füßen weg.
Genießt erstmal euren Urlaub. Ich hab auch eine längere Kiwupause eingelegt und dann die Praxis gewechselt. Die Pause hat mir und meinem Körper sehr gut getan und nun gehe ich voller Elan und HOffnung in die neue Behandlung rein!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure lieben Worte

Antwort von tante77 am 03.03.2009, 19:24 Uhr

Ja, manchmal fällts einem schon ein bißchen schwer sich für andere zu freuen. Ich glaube "normal" schwanger gewordene haben absolut keine Ahnung was sie für ein Glück haben, bzw. was es bedeutet so lange auf ein Wunschkind zu warten. Ich hoffe ich hab mich soweit im Griff, das ich einem gut gemeinten Ratschlaggeber ála "Du darfst einfach nicht dran denken, dann klappts bestimmt", nicht mal eins über die Rübe ziehe
So, dann hoffe ich mal gaaaaanz arg das es demnächst bei Euch wenigstens gute Nachrichten gibt.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.