Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 29.07.2015, 14:01 Uhr

Decapeptyl 0,1?

Hallo,

ich muss das lange Protokoll machen und am 22. zt mit decapeptyl täglich beginnen. Jetzt hab ich gelesen, dass sich dadurch die mens verschieben kann? Hat da jemand Erfahrung damit? Habe extra Urlaub, da wäre eine Verschiebung echt blöd!

LG, Puschel

 
3 Antworten:

Re: Decapeptyl 0,1?

Antwort von Trine38 am 29.07.2015, 15:20 Uhr

Hallo Puschel77,

ja, das stimmt, es kann sein, dass Du Deine Tage dann ein bisschen später bekommst - muss aber nicht. Kann man halt nicht so genau sagen, wie der Körper reagiert. Ich weiss, keine zufriedenstellende Auskunft...

LG und viel Erfolg,
Trine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Decapeptyl 0,1?

Antwort von puschel77 am 29.07.2015, 15:54 Uhr

Danke für deine Antwort. War das bei dir so? Hast du das Medikament genommen und deine mens kam später?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Decapeptyl 0,1?

Antwort von Trine38 am 29.07.2015, 16:11 Uhr

Nein, ich selber nicht, aber eine Freundin, bei ihr kam die Mens dann 4-5 Tage später als normal. Ich habe dann den Doc extra nochmal gefragt, weil ich Ende August selber mit dem langen Protokoll und Decapeptyl anfange und da auch Urlaub habe bzw. nehmen möchte. Naja, die Antwort war die, die ich Dir gegeben habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.