Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii am 19.05.2011, 10:06 Uhr

Deformierte Eizelle...

....heute morgen kam der Anruf aus der Kiwu (damit ich nicht so lange hibbeln muß, sehr aufmerksam von denen!) die Eizelle ist befruchtet und morgen ist transfer....allerdings ist unser kleines Wunder deformiert. Ich versuche schon zu googeln ob und was es zu bedeuten hat...
Wißt ihr vielleicht wie die Chancen mit einer deformierten Eizelle stehen? Eigentlich schätze ich den Arzt so ein, das wenn die Chance zu gering ist, er eher noch einen Zyklus warten würde. Nun soll wohl noch beobachtet werden ob die Zellen sich schön teilen, vielleicht wird morgen dann alles abgesagt wenn es nicht so ist. Auf jedenfall soll ich das Utrogest heute Abend nehmen... ich hänge da jetzt mal all meine Hoffnung dran.

Mein Mann war wieder total lieb.... "deformierte Eizelle? Waren meine Jungs wieder zu stürmisch? Tut mir leid Schatz....ich werd mit den Jungs reden..." Wir versuchen einfach die Behandlung locker anzugehen und stellen uns immer "lustige" Sachen vor, die seine Jungs machen oder meine Eizelle... demnach müßte gestern nämlich eine wilde Party im Brutschrank gewesen sein

....warten wir einfach den morgen ab*seufz
schöne Grüße Lomii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.