Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Estepona  am 11.11.2016, 7:58 Uhr

Deprimiert

Ich kann dich so gut verstehen!
Selbst wenn man tief in seinem Inneren weiß, dass es nicht geklappt haben "kann", ist man so am Boden zerstört, wenn die Mens dann doch einsetzt.

Es ist wirklich eine gute Entscheidung von euch, jetzt erst einmal eine Pause zu machen. Versuch erst einmal mit dir ins Reine zu kommen. Das ist nicht leicht, das weiß ich aus Erfahrung selber, weil der KiWu einen dominiert. Aber was ich dir unbedingt auf den Weg geben will: Es ist nichts verloren und du hast noch alle Chancen der Welt!!! Du hast offenbar einen verantwortungsvollen Arzt, der im Blick hat, das größtmögliche Potential heraus zu holen.

Unternimm was Schönes mit deinem Mann, fahrt kurzfristig weg, lenk dich mit Dingen ab, die dir Spaß machen und gut tun. Das macht es ein wenig erträglicher. Und verlier bitte den Glauben nicht, ihr habt eine IVF erfolgreich hinter euch gebracht, d.h. ihr habt noch Möglichkeiten! Ich habe auch nicht mehr daran geglaubt, dass es bei uns klappt. Und im Juli habe ich mich mehr in die KiWu geschleppt als dass ich voller Hoffnung war. Und es hat in dem Zyklus funktioniert (2 x Stimu IVF, 4 x Kryo mit je 1 Embryo). Es ist noch nicht die Zeit für euch aufzugeben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.