Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ileah am 28.01.2012, 10:20 Uhr

Die schonungslose Wahrheit

Liebe lieselotte,
ich habe da mal eine Frage, hat Dein Mann auch Krampfadern im Hoden oder warum ist er nur zu 2% zeugungsfähig?? Wenn Dir die Frage zu indiskret ist, mußt Du nicht antworten. Ich habe Dir ja schon einmal geschrieben das für uns auch nur ICSI in Frage kam, weil mein Mann OAT 3. Grades hatte. Nachdem ich nach 2 Jahren immer noch nicht schwanger war ging ich zuerst zu meiner Frauenärztin die mir aber gleich sagte mein Mann soll parallel zum Urologe, was er zuerst ablehnte (wie er mir im nachhinein sagte aus folgendem Grund: Er hatte riesen Angst das es an ihm liegen könnte, was sich ja auch bestädigte.) Eines habe ich nie gemacht und darf man auch nicht, die "Schuld" auf jemanden schieben. Wir sind diesen Weg gemeinsam gegangen, mit vielen Tränen, Angst, Sorgen. Ich würde es jederzeit wieder tun. Mein Mann hat sich bei jedem Versuch immer bei mir bedankt das ich das alles auf mich genommen habe, das hätte er nicht, denn ich bin diesen Weg gerne gegangen.
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße I.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.