Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmetterline am 30.04.2013, 21:30 Uhr

Dr. Verpeilt

Ja, Skinny 23, das kenne ich auch: da erzählt er dir ausführlich, wie wann was gemacht wird und beim nächsten Mal kann er sich nicht dran erinnern...Und wenn man dann aktiver Nutzer z.B. dieses Forums ist, bringt man ja selbst schon einiges durcheinander...
Wobei ich wirklich sagen muss, dass alle in der Klinik, Ärzte wie Schwestern, immer ausreichend Zeit für Fragen und beruhigendes Plaudern haben.
Eigentlich hat der Bluttest ja nix gebracht, ausser mich verrückt zu machen, weil der Beta-hCG-Wert negativ ist und dass nicht auf eine Schwangerschaft hindeutet. Andererseits verkürzt so ein Zwischendurch-Besuch beim Gyn ja auch die Wartezeit bis zum hoffentlich aussagekräftigeren Pipitest Und der Gyn hat beim Ultraschall anerkennend gesagt, dass die Schleimhaut sich sehr schön aufgebaut hat... *positiv denken* *ganz doll*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.