Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 22.03.2013, 16:23 Uhr

Eileiterprüfung ist überstanden...

Und alles gut. Aber ganz schmerzfrei war es absolut nicht. Also jetzt ist es wohl offiziell, dass es scheinbar nur an den schlechten Schwimmern liegt.

Also die Iui nächste Woche steht. Jubi. Dienstag us Kontrolle, und hoffentlich auslösen damit am Ende der Woche die Iui sein kann...

Habe aber auch etwas Angst vor der Iui, denn die eileiterprügung hat schon weh getan...

 
7 Antworten:

Re: Eileiterprüfung ist überstanden...

Antwort von suxsu am 22.03.2013, 16:41 Uhr

also die iui tut nicht weh evtl etwas unangenehm wenn die den Katheter einführen.

Mein mann durfte sogar "abdrücken" der arzt hat den Katherter eingeführt und positioniert und mein mann durfte dann wirklich den kolben drücken, das fand ich total toll.

Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterprüfung ist überstanden...

Antwort von Nicoles82 am 22.03.2013, 16:50 Uhr

Aldo die haben hente ja auch den kateter mit kontrastmittel reinetten und das tat weh und auch dieser dumme Spiegel oder wie er heißt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterprüfung ist überstanden...

Antwort von suxsu am 22.03.2013, 18:25 Uhr

weiß nicht wie die beschaffenheit ist von dem aber der bei der iui ist relativ weich und wird ja auch niemals soweit vor gebracht!

und dann heißt es auch etwas entspannen nicht krampfen das macht auch was aus, ich hab es kaum gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterprüfung ist überstanden...

Antwort von elpis am 22.03.2013, 20:00 Uhr

Bei uns macht die KiWuKlinik die Eileiterprüfung mit Kurznarkose. (Wer es natürlich ohne will, kann dies auch tun.) Das dies etwas schmerzhaft sein kann bzw. ist, habe ich hier schon einige Male gelesen.
Ich möchte dich beruhigen wegen der IUI. Ich hatte meine Erste am Montag und war total aufgeregt, da ich nicht wußte, was auf mich zukommt.
Aber: Es war absolut easy und mit keinerlei Schmerzen verbunden.
Woanders würde man schreiben: Alles Bestens. Danke. Jederzeit wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterprüfung ist überstanden...

Antwort von Nelly81 am 22.03.2013, 22:25 Uhr

Möchte dir auch deine Angst nehmen - ich hab 4 IUI`s hinter mir und keine hat weh getan. Ein kurzes ziepen, mehr nicht.
Die Eileiterüberprüfung empfand ich auch als sehr unangenehm.

Drücke dir die Daumen dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterprüfung ist überstanden...

Antwort von Skinny23 am 23.03.2013, 8:13 Uhr

Da brauchst Du wirklich keine Angst haben - wenn Du die Eileiterüberprüfung ohne Narkose überstanden hast ist die IUI gar nix. Ich war regelrecht "enttäuscht" so von wegen: Was, das war es schon??

Der Arzt wird dir sagen, dass es danach ein wenig zwicken und ziehen kann - aber von 3 IUI habe ich das nur bei der letzten gemerkt.

Daumen gedrückt, dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterprüfung ist überstanden...

Antwort von Nicoles82 am 23.03.2013, 11:13 Uhr

Danke ihr lieben. Habe echt etwas Angst wegen der Schmerzen aber wenn ihr sagt es ist bei der iui anders bin ich beruhigt... Gestern war ich echt fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.