Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottchen am 12.11.2009, 16:12 Uhr

eilige Spritzenfrage

Hallo Ihr Lieben,
ich muss morgen (7. ZT) ja zum 1. US für den IVF-Zyklus. Seit Montag stimuliere ich täglich mit 150 Einheiten Gonal, wie es mein Plan vorsieht. Für morgen steht jedoch nur Ultraschall drin. Soll ich denn morgens dennoch das Gonal spritzen (soll ja immer ungefähr dieselbe Zeit sein) oder erst nach dem US (das wäre dann jedoch erst abends). In der KiWu erreiche ich leider keinen mehr...! Was meint Ihr?

 
3 Antworten:

Re: eilige Spritzenfrage

Antwort von Nina84 am 12.11.2009, 17:25 Uhr

Also ich würde noch spritzen. Am 7.ZT ist eh noch nicht soviel zu erwarten und von daher kannst du dir ruhig ne Dosis geben.

Das ist allerdings der Grund, warum ich immer abends spritze. So bekomme ich die Zeit immer getimed und falls ich mehr spritzen soll, kann ich das abends gleich umsetzen und muss nicht nochmal nachspritzen.

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eilige Spritzenfrage

Antwort von Karl07 am 12.11.2009, 19:01 Uhr

Hallo Mottchen!

Genau wegen diesem Problem spritzt man eigentlich erst immer am Abend. Aber jetzt nützt es alles nichts und du solltest schon normal weiter spritzen. So würde ich es zumindestens machen.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eilige Spritzenfrage

Antwort von Binetraurig am 13.11.2009, 7:20 Uhr

Hi Mottchen,

kannst schon noch spritzen, der 7. Tag ist noch nicht so tragisch!

Alles Gute,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.