Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimmy am 12.11.2009, 12:52 Uhr

Brauche morgen eure Daumen!!!!!!

Hallo alle zusammen,
so jetzt ist es soweit habe meinen Urlaub durchgesetzt und morgen ist meine zweite Insemination. Ausgerechnet am Freitag den 13ten hoffendlich geht das gut (bin etwas abergläubisch) und deswegen brauche ich all eure Daumen
Ich freue mich so sehr das es dieses mal mit dem Termin/Urlaub geklappt hat das ich schon den ganzen Vormittag durchs Haus Tanze

Wer hat morgen auch Insemination/ PU/ ...??

LG Kimmy

 
5 Antworten:

Re: Brauche morgen eure Daumen!!!!!!

Antwort von Karl07 am 12.11.2009, 12:59 Uhr

Hallo Kimmy!

Haben schon hier beschlossen das Morgen ein Glückstag ist. Scheinbar haben Morgen alle wichtige KIWU-Termine.

Ich habe Morgen meinen 1. Folli TV - Termin (ICSI).

Drück Dir und allen anderen die Morgen wichtige Termine haben die Daumen. Wird schon!


LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie du mir so ich dir....

Antwort von Einengel77 am 12.11.2009, 13:04 Uhr

Hi, hatte paralel mein Posting geschrieben, da sehe ich du brauchst auch.

Ich habe morgen Pu, Ina Folli-Tv und Linda(Pinklady) Transfer.

Das muss ein guter Tag werden.


LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie du mir so ich dir....

Antwort von Mottchen am 12.11.2009, 14:33 Uhr

Hey, ich hab morgen auch 1 Folli-TV. Und ein kleiner Trost: an einem Freitag den 13. hatte ich schonmal einen positiven SST in der Hand. Wenn das kein Zeichen ist ;-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche morgen eure Daumen!!!!!!

Antwort von pinklady99 am 12.11.2009, 20:02 Uhr

Ich drücke Dir and allen anderen ganz ganz doll die Daumen für morgen

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche morgen eure Daumen!!!!!!

Antwort von Victorias am 12.11.2009, 20:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.

Alles alles Gute, was immer morgen sein mag.

Daumen quetsch und feste drück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

morgen IUI

hallo Leute, hab morgen früh meine 1. IUI. Habe heute schon ES ausgelöst. Hab 7 Tage Puregon gespritzt. Am Freitag hat man beim Ultraschall zwei Follikel gesehen zu je 13 mm. Was haltet ihr davon? Ich hoffe so sehr auf diese IUI. Üben nämlich schon seit über zwei Jahren für das ...

von marfa 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen gehts los mit den Spritzen..

Heute war ich wieder in der KiWU und alles sah gut aus , so dass ich morgen mit den Spritzen anfangen kann Meine eigenen Hormonwerte sind sehr gut, so dass ich mit einer niedrigen Dosis anfangen kann (150). ...

von pinklady99 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

War heute Morgen Kinderwunschpraxis............

Hi Mädels, es ist alles in Ordnung. GMS ist hoch aufgebaut. Die Ärztin konnte mir auch keine Begründung geben wie ich an ZT 52 komme. Na ja, wir haben dann Blut abgenommen und ein Rezept mit MPA Gyn habe ich mit bekommen. Zum auslösen.(kann 14 Tage dauern)

von Einengel77 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion

Guten Morgen die Damen, wow, Ihr habt ja in den letzten Tagen fleissig geschrieben. Und Pics eingestellt. Find ich toll jetzt weiß man wenigstens mit wem man sich ausstauscht. Ich hatte gestern meinen US in der KiWu Praxis und habe 19 große und noch viele viele kleine ...

von Schnubbi77 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Punktion.

Hallo Mädels So morgen ist es soweit . Ich muss um 7.00 Uhr in der Klinik sein . Da mein linker Eierstock jedoch extrem hoch im Bauch liegt , muss ich dass ganze unter Vollnarkose machen . Nach dem Letzten US wahren meine ca. 2o Follikel alle bei 18-20 mm , dementsprechend ...

von Baumi73 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Ultraschall

Hallo, ich spritze ja jetzt seit Dienstag 300 IE Puregon und nehme das Synarela Nasenspray. Morgen früh um 10.00 Uhr habe ich den ersten Ultraschalltermin und bin schon mächtig aufgeregt. Meine größte Sorge ist, dass ich vielleicht wieder (wie schon in 2004 bei ähnlich ...

von MaxLucasMama 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Ultraschall

Hallo, ich spritze ja jetzt seit Dienstag 300 IE Puregon und nehme das Synarela Nasenspray. Morgen früh um 10.00 Uhr habe ich den ersten Ultraschalltermin und bin schon mächtig aufgeregt. Meine größte Sorge ist, dass ich vielleicht wieder (wie schon in 2004 bei ähnlich ...

von MaxLucasMama 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bin ich froh, Morgen Insemination !!!

Hallo Mädels, komme gerade von der 5. Follikontrolle. Endlich kann es weiter gehen. Habe es mit den vielen Hormonen endlich geschafft und einen 18 mm Folli und einen 15 mm Folli gezüchtet. Ich muss ...

von Einengel77 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, Mädels

Hallo Ihr Lieben, kann nicht mehr liegen, deshalb geselle ich mich jetzt ein bisschen zu Euch. Wie geht es Euch so? So langsam wäre es hier bei uns mal wieder an der Zeit, dass ein POSITIV kommt. Also dann ich wünsche Euch einen schönen Tag! Liebe Grüße Eure ...

von Peksi28 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen ..............

ist es wieder soweit , muss zw 7-8 beim US sein, bin gespannt und hoffe meine follis sind schön gewachsen, drückt ihr mir die daumen??? Und dann hoff ich mal das er mir sagen kann wann punktion ist bin morgen ZT 13 und solangsam werde ich megahibbelig

von tina1407 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.