Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nicky cor  am 06.12.2013, 11:31 Uhr

Eizellen

War gestern beim Ultraschall und es wurden 21 Eizellen gezählt ,aber nur 12 mm Arzt meinte die wären noch zu klein um Punktiert zu werden . Weiß jemand wie groß es am günstigsten wäre ?

lg Nicky

 
6 Antworten:

Re: Eizellen

Antwort von dezemberträume am 06.12.2013, 11:48 Uhr

Hallo,
Wow...21 Eizellen! Ich hatte grade mal 12. Naja, wichtig ist, das was draus wird
Also ich meine die müssen zwischen 15 und 18mm groß sein um punktiert zu werden.

LG dezemberträume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eizellen

Antwort von nicky cor am 06.12.2013, 12:00 Uhr

Hab schon gehört das 21 ne menge ist ich spüre auch :-) mußte auch schon runtergesetzt werden mit meinem Puregon... dann fehlt ja gar nicht mehr so viel ... danke für deine Antwort


lg nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eizellen

Antwort von gerlinde81 am 06.12.2013, 12:29 Uhr

ich hatte 16 und bei der 2 ICSI 20 ja das ist einiges. Kleiner Tipp kauf dir schonmal Buscopan plus die wirst du nach der punktion brauchen je mehr eizellen desdo schlimmer wird das ziehen weil die leeren bläschen sich zum Gelbkörperhormon umwandeln. Aber die helfen und nach 2 Tagen ist alles vorbei. Viel Glück. Ich hatte es schon. Bin schon seit 10 Monaten Mama oh wie die zeit vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eizellen

Antwort von nicky cor am 06.12.2013, 13:25 Uhr

Danke für den tipp :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eizellen

Antwort von boxjellyfish am 06.12.2013, 15:05 Uhr

Huhu,

21 ist echt viel, bei mir wurden zu dem vorher immer weniger gezählt als dann hinterher tatsächlich punktiert werden konnten (1. Punktion 20 EZ, 14 prognostiziert, 2. Punktion 17 EZ, vorher 12 gesehen). Den Tip mit dem Buscopan möchte ich Dir auch ans Herz legen!

Beim ersten Mal wurde bei mir ab 18mm punktiert, leider waren dann 12 von 20 noch nicht reif, deshalb wurde beim 2.Mal erst bei 20-22mm punktiert und von den 17 waren 16 reif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eizellen

Antwort von Nikolaus am 10.12.2013, 19:35 Uhr

Mir hat der Doc am Freitag 35 Eiblässchen entnommen. Habe jetzt noch ziemlich Schmerzen und habe mir das alles nicht so schmerzhaft vorgestellt.Und ich bin keine Sissy...Zum Glück waren viele davon auch brauchbar.
Wie ging es euch nach der Eizellentnahme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.