Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SylviEric am 14.06.2023, 17:50 Uhr

Erste ICSI und Angst

Hallo und vielen Dank für Deine Antwort. Ja leider hat keiner meiner Freunde Verständnis für meinen Kinderwunsch. Man muss sagen ich werde am 1. Juli 43, habe eine 20 Jahre alte Tochter und möchte mit meinem 2. Mann gerne noch ein Baby. Man sagt mir ständig ich sei doch schon viel zu alt und wenn das Kind in die Schule geht, wäre ich schon 50. Ja das ist nicht mehr tau frisch, aber ich fühle mich nicht zu alt dafür. Aber leider kann ich somit mit niemanden sprechen. Ja und mein 2 Mann ist wirklich manchmal ganz schön hart zu mir. Ich habe schon versucht mit ihm zu sprechen, auch unsere Ärztin, aber irgendwie kapiert er das nicht. Mann muss dazu sagen, er ist anders groß geworden. Er lebt zwar schon viele Jahre in Europa, ist aber in Afrika geboren und da leiden die Frauen ja eher schweigend...bekommen ihr Kind auf dem Feld und arbeiten direkt weiter... übertrieben natürlich jetzt etwas. Aber er hat nicht das Gefühl oder er mag es nicht zeigen. Er möchte das aber unbedingt. Muss ja so sein, den auf der anderen Seite ist das für einen afrikanischen Mann nicht so einfach zu "so einem " Arzt zu gehen. Ich fühle mich ehrlich sehr alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2 ter icsi Versuch eileiterschwangerschaft dann not op Bauchspiegelung

Hallo meine lieben, Ich bin schon länger hier und bin total froh, dass es euch gibt. Ich hatte meine 2 te icsi die mit einer eileiterschwangerschaft beendet wurde, ich musste not operiert werden, meine Eileiter konnte erhalten bleiben, ich hatte bereits vor 15 Tagen meine ...

von Semra1991 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kinderwunsch ICSI

Hallo zusammen Kann meine Frau Clavella premium und myo inositol gleichzeitig ohne ärztlichen Rat einnehmen ? Metformin 500 mg wird bereits eingenommen auf grünem Rezept vom Kiwu eine Woche lange 500mg danach 500-0-500 . Ehefrau 28 Jahre Leichtes PCO Syndrom Und leichtes ...

von salama1994 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Schmierblutung

Hallo heute schreib ich mal, weil ich total deprimiert bin. Ich bin heute nach meiner ersten ICSI bei PU +14 Transfer +12 und habe seit gestern braunen ...

von Lisa.zi22 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

KiWu-Zentrum drängt sofort zu ICSI

Hallo zusammen, meine Frau und ich (beide Anfang 30) sind sieit Anfang des Jahres in der KiWu-Behandlung. Bisher wurden 2 Spermiogramme bei mir angefertigt. Das Ergebnis: Konzentration: 15 Mio/ml (beim 2. Mal waren es dann 20 Mio/ml) Progressivmotilität: ...

von N1gel 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Erste Behandlung

Hallo, bisher war ich eher stille Leserin, aber in letzter Zeit häufen sich bei mir die Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Antworten geben. Mein Mann und ich versuchen nun schon seit 1 1/2 Jahren auf natürlichem Weg ein Kind zu bekommen. Bisher leider ohne Erfolg. ...

von N.Iris. 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI - nicht zum einfrieren übrig

Hallo ihr lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich hab jetzt die 1. ICSI hinter mir, es konnten 8 Eizellen entnommen werden, 7 konnten befruchtet werden und 5 hatten sich weiterentwickelt. Nun habe ich an PU+3 2 8-Zeller mit B Qualität zurückbekommen und ...

von Lisa.zi22 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI - nicht zum einfrieren übrig

Hallo ihr lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich hab jetzt die 1. ICSI hinter mir, es konnten 8 Eizellen entnommen werden, 7 konnten befruchtet werden und 5 hatten sich weiterentwickelt. Nun habe ich an PU+3 2 8-Zeller mit B Qualität zurückbekommen und ...

von Lisa.zi22 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI mit PKD

Hallo ihr Lieben, kurz zu mir: ich bin 41 und stecke grade mitten in unserer 1. ICSI mit PKD. Grund der PKD: wir hatten schon sehr viele FG. Ich werde auf natürlichen Weg gut schwanger aber es will einfach nicht bleiben. Ursachen könnten die erhöhten Killerzellen, schlechter ...

von Miamaus28 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI + Fremdsperma + Kosten

Hallo Zusammen, leider müssen auch wir den Weg mit Fremdsperma gehen, nach erfolgloser TESE. Nun habe ich bereits die Anträge zur Kostenerstattung von Krankenkasse und Land zugesagt bekommen. Ich weiß, dass eine Erstattung nur erfolgt, wenn die Zellen von den Eltern ...

von Felina1991 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI - Nur 5 Eizellen

Hallo, das ist mein erster Beitrag. Nach mehreren IUI + einer FG haben wir diesen Monat unsere erste ICSI gehabt, mit Downregulation. Bei der Punktion haben sie nur 5 Eizellen gefunden und ich erfahre erst am Samstag ob es überhaupt zur Befruchtung kam usw.. Wir sind ...

von UmmZ95 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.