Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexyy am 21.01.2021, 15:36 Uhr

Erste kyro

Hallo zusammen,

wir haben insgesamt 7 Eisbärchen eingefroren. Alle wurden an 3 Tag eingefroren.

An Zyklustag 20 findet der Transfer statt. Ist das nicht arg spät? Wann war bei euch der Transfer?

An Zyklustag 19 wird ein embryo aufgetaut und als 4 Tage alter embryo eingesetzt. Ist das gut / schlecht vom Stand der Entwicklung des Embryos? Ich habe leider vergessen den Arzt zu fragen, ob dieses Stadium mehr Chancen auf eine ss gibt.

Wenn der embryo das auftauen nicht schafft, wird am Tag des transfers noch einer rausgeholt.


Zwillinge dürfen wir leider aus gesundheitlichen Gründen nicht riskieren.


Danke!

 
2 Antworten:

Re: Erste kyro

Antwort von agnieszka011988 am 22.01.2021, 11:10 Uhr

Hey , bei den Kryo versuch hatte ich immer am ZT 18 der Transfer,ich glaube es ist abhängig von Frau zu Frau, je nachdem wie ihr Zyklus ist :)
Wir haben 2 Babys (Tag 3 =6 und 8 Zeller) einsetzen lassen und es ist eins geworden und hat schon 1.5 jahre :)
ab Februar machen wir die 2.ICSI fur ein geschwisterchen :) also in ca 2 Wochen geht es los :)
Ich wünsche Euch viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste kyro

Antwort von Duella am 23.01.2021, 10:04 Uhr

Ich war schwanger durch Kryo. Also, körperlich habe ich nicht viel gespürt. Kann man auch eigentlich nicht wirklich. Ich hatte eine Blasto zurückbekommen und an TF +4 ein Ziehen im Rücken. Das kam und ging von alleine, keine Ahnung ob es mit der Einnistung zusammenhing.
Ansonsten hab ich körperlich überhaupt nix gespürt! Das kam erst irgendwann nach dem 2. BT (also Brustspannen, Ziehen in den Mutterbändern und Kreislaufprobleme). Ab dem 1. BT hatte ich dafür unterleibschmerzen wie kurz vor der Mens und irgendwann hatte ich auch Schmierblutungen. Also alles eher Symptome die nicht Nicht nach Schwangerschaft klingen.
Versuch einfach nicht zu sehr darauf zu achten, dein Körper steht so unter Hormonen, ich denke da bringt es nicht zu viel zu deuten. Ich habe allerdings vorm 1. BT einfach im Gefühl gehabt dass es geklappt hat. Keine Ahnung wieso. Mein Gefühl hat mir einfach gesagt: alles ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.