Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ileah am 08.03.2013, 11:03 Uhr

Es geht schon los

Hallo,
ich kann sehr gut mit Dir mitfühlen. Ich habe Dir ja schon mal unsere Geschichte geschrieben. Ich hatte 3x ein Positiv das so endete. Wenn man bei so viele Versuche wie wir endlich mal ein Positiv bekommt freut man sich automatisch, als ich dann aber die 2. Abbruchblutung hatte war meine
Freude beim 3. Positiv sehr gedämpft, ein Glück weil auch dies in der 7. Woche zu Ende war. und als ich dann letztendlich bei unserem 9. Versuch
(immer ICSI) wieder ein Positiv hatte konnte ich mich bis zur Geburt nicht freuen. Selbst meine Frauenärztin sagte zu mir ich solle es vor der 12. Woche niemandem sagen und meine Freude soll klein bleiben da ich noch einen langen Weg bis zum Schluß habe, so war es auch, schwere Blutungen 13. Woche, d.h. nur noch liegen weil in der 20. Woche starke Wehen dazukamen. So war ich die ganze Schwangerschaft gelegen und hatte nichts groß vorbereitet weil meine Angst viel zu groß war. Ich dachte immer wenn ich dieses Kind verliere, ich werde nicht einfach so mal schwanger. Auch in Würzburg sagten sie mir immer ich soll sehr gut aufpassen und nicht zu euphorisch sein, ich soll nie vergessen wie viele Kilometer ich in diesen Jahren immer gefahren wäre, das ich zu allen Tageszeiten, Jahreszeiten dort war und vor allem was ich alles auf mich genommen hätte ( wie alle hier ) um ein Kind zu bekommen, auch aus finanzieller Sicht.
Ich wünsche Dir viel Kraft, alles Liebe und fühl Dich unbekannterweise von mir in den Arm genommen.
P.S. Meine Angst steckt immer noch in mir, ich bemutter unseren Sohn manchmal weil ich immer denke wenn ihm was passiert, ich kann nicht einfach wieder schwanger werden.
Liebe Grüße Ileah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.