Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy-Lara07 am 30.10.2013, 9:51 Uhr

Es war/ist ein Hämatom, das Baby ist noch da !!!!!

Kann es kaum glauben, gestern Abend war ich nochmal zur Kontrolle wegen meiner starken Blutung und den heftigen Schmerzen am Freitag. Selbst der Doc hat seinen Augen kaum glauben können, als da eine Fruchtsack mit Inhalt zu erkennen war. Am Freitag war es ein trichterförmiges, fruchtsack ähnliches Gewebe im Abgang und nun sieht es aus als wäre nichts passiert. Ich hatte ein riesiges Hämatom was auch noch sehr stark zu erkennen ist (rechts). Auch der HCG Wert ist 3 mal so hoch gestiegen seit Freitag auf 10.000. Leider ist das Hämatom immer noch ca. 4 x 1,5 cm und es kann jeder Zeit wieder zu Blutungen und Wehen kommen und deswegen ist jetzt Bettruhe angesagt. Bin erstmal bis zur nächsten Untersuchung am Mittwoch nächste Woche krankgeschrieben und als Aufgabe, soll ich bis dahin ganz viele Herzschläge mit bringen. Das ist schlimmer als Achterbahn fahren. Meine Nerven....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Es war/ist ein Hämatom, das Baby ist noch da !!!!!

Antwort von nastasja am 30.10.2013, 10:03 Uhr

Das freut mich und ich hoffe sehr das es so bleibt und du dir bald keine sorgen mehr machen musst um deinen kleinen kampfkrümmel und du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war/ist ein Hämatom, das Baby ist noch da !!!!!

Antwort von november2012 am 30.10.2013, 10:17 Uhr

wow!!!!
das freut mich total für euch!!!!ich kann mir ganz gut vorstellen das deine nerven immer dünner werden-aber kopf hoch dein Baby ist da!ich finde es total klasse und es ist der beste beweis,das sich das käpfen,warten und weinen lohnt!!!!
alles alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war/ist ein Hämatom, das Baby ist noch da !!!!!

Antwort von CRE am 30.10.2013, 11:21 Uhr

Hallo,
das kenne ich, hatte auch ein Hämatom. Man ist da echt am verzweifeln, aber es heißt jetzt echt ruhig bleiben und schonen.
Bei mir ist alles gut gegangen in ein paar Tagen kommen meine Zwillinge per Kaiserschnitt zur Welt!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war/ist ein Hämatom, das Baby ist noch da !!!!!

Antwort von sunny2382 am 30.10.2013, 12:42 Uhr

Wow das ist total super ich freu mich für euch ich hoffe es geht alles gut:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war/ist ein Hämatom, das Baby ist noch da !!!!!

Antwort von Fru am 30.10.2013, 12:59 Uhr

Ich hatte in der siebten Woche auch wahnsinnige Blutungen und Krämpfe und wir sind dann ins Krankenhaus, eigentlich nur um uns sagen zu lassen, das es das nun war...an dem Tag haben wir das erste mal das Herzchen von unserem Kind schlagen sehen/hören....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war/ist ein Hämatom, das Baby ist noch da !!!!!

Antwort von Karl07 am 30.10.2013, 14:05 Uhr

Hallo!

Hatte damals auch ein Hämatom gehabt. War allerdings kleiner und die Blutungen jetzt nicht wirklich extrem stark, Mir hat es allerdings gelangt.

Bei mir ist damals alles gut gegangen und Sohn ist jetzt 6 Jahre Alt. Hatte allerdings immer mal wieder Blutungen. Mehr als Schonung und Utrogest (Progesteron) kann man in dieser Phase leider nichts machen.

Alles Gute!

LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war/ist ein Hämatom, das Baby ist noch da !!!!!

Antwort von Ahe am 30.10.2013, 15:00 Uhr

WOW, du machst es spannend!!
Ich halte alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war/ist ein Hämatom, das Baby ist noch da !!!!!

Antwort von Hannah1 am 30.10.2013, 16:15 Uhr

Das freut mich total. Halte dich jetzt schön ruhig. Dann wird bestimmt alles gut bleiben. Drücke dir und deinem Krümelchen ganz fest die Daumen.

Lg Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war/ist ein Hämatom, das Baby ist noch da !!!!!

Antwort von Nicole_Meyer am 30.10.2013, 21:45 Uhr

ich hatte eine riesen Blutung 13+0 und es sah schrecklich aus. Heute ist der Kleine 15 Wochen alt

Viel Glück! Und das Hämatom hat noch fast 6 Wochen abgeblutet...das geht an die Nerven....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-)

Antwort von Joy-Lara07 am 31.10.2013, 15:27 Uhr

Das ist lieb von euch. Ich glaube ganz fest dran, das alles positiv verläuft und liege hier ganz brav den ganzen Tag im Bett und schau fernsehen auch wenn da nur Mist kommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.