Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin_Kara am 27.10.2013, 22:47 Uhr

gibt es hier noch Mädels mit niedrigem AMH? (0,2-0,5)

habe trotz Medis keine gute Ausbeute an Eibläschen... die letzten Behandlungen waren negativ... jetzt versuchen wir´s mal ohne... bin gespannt!

 
3 Antworten:

Re: gibt es hier noch Mädels mit niedrigem AMH? (0,2-0,5)

Antwort von Monique32 am 28.10.2013, 10:45 Uhr

huhu

ja ich hab auch nen niedrigen AMH Wert und bin leider auch noch nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch Mädels mit niedrigem AMH? (0,2-0,5)

Antwort von Rose85 am 28.10.2013, 12:13 Uhr

hi

ja ich hab auch einen niedrigen amh mit 0,3, hatte nue mehr als 2 eizellen nei der stimmulation.

eine der beiden bei unserem dritten versuch, schlummert gerade auf meiner brust.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch Mädels mit niedrigem AMH? (0,2-0,5)

Antwort von Monika1980 am 28.10.2013, 14:29 Uhr

Hast ne PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

AMH-Wert extrem niedrig - IVF sinnvoll?

Hallo zusammen Vor 15 Monaten war mein AMH-Wert bei 0.7 ng/ml, jetzt wurden 0.18 ng/ml gemessen. Ich bin 39 Jahre alt. Ich war in den letzten drei Jahren drei Mal spontan schwanger, habe die Schwangerschaft aber jedes Mal verloren: 11., 17., 9. SSW. Es wurde kein Grund ...

von Nomadin13 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

amh wert erfahrung?

UND WIEDER EINE SCHOCKNACHICHT!!!!Die Firma meines freundes hat insolvenz angemeldet...nun können wir keinen credit aufnehmen...ich glaube wenn es einen gott gibt,hat der absolut was dagegen das es bei uns klappt...immer wieder neue steine ich raste echt aus...Nun wollen wir ...

von prinzismama 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

Niedriger AMH Wert / frühzeitige Wechseljahre

Nur mal so zur Info zum Aufbauen für einige. Ich habe AMH von 0,14, FSH und LH erhöht, auch sonst die Werte eher schlecht. Keinen ES, keine Regel ohne auslösen. Habe jetzt das erste mal Clomi genommen 100mg, und trotz der Ärzte die meinten es bringt nix mehr, hab ich heute ...

von trentzschi 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

Hoffnung für die mit niedrigem AMH

Hallo alle da draußen, lasst den Kopf nicht hängen, denn es gibt Hoffnung. Meine Geschichte: Meine Mens kam immer regelmäßig.Wir wollten ab 2009 ein Kind. Mit ner Fehlgeburt 2010 haben wir dann im Jan 2011 unseren Sohn in den Armen halten dürfen. Also auch das hat schon ...

von nemi 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

ist hier noch jemand mit einem AMH von 0,5?

Hi Mädels, ich hab meine 1. ADI hinter mir, hat leider nicht geklappt. Morgen beginne ich mit der 2. Behandlung... Kann mir jemand genaue Auskünfte geben, wie das mit diesem scheinbar schlechten AMH Wert ist? Worauf kann ich achten? Welche Erfahrungen habt ihr ...

von bin_Kara 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

AMH trotzdem IUI möglich

Hallo! Ich bin neu hier. Deswegen kurz vorab meine Daten. Alter: 30 J., verh. 1 Kind 4 J. erneuter kiwu seit 2 Jahren. Alles durch von BS, Spermio, Blutcheck, Clomi, Zyklusmonitoring. Nun kam heraus, daß mein AMH-Wert nur 0,37 beträgt. Der Arzt aus der KIWU-Klinik rät ...

von lunki 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

geringer amh wert, pp

Ich bin 34 Jahre alt und habe einen 7-Jährigen Sohn. Die Schwangerschaft war ungeplant und eine Katastrophe. Wehen ab 20. SSW, 4 Monate Krankenhaus, Dauerinfusion Partusisten, Kaiserschnitt in 36 Woche. Alleinerziehend. Seit 4 ½ Jahren neuer Partner, seit 2 ½ Jahren wünschen ...

von Rocko 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.