Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alea123 am 31.08.2021, 15:49 Uhr

Eure Symptome?

Hallo zusammen, ich hatte am Freitag (27.8.) meinen Kryo Transfer von zwei Blastos. Einer davon war "perfekt" (kurz vorm schlüpfen) und der zweite "sehr gut". Es war ein natürlicher Zyklus und ich nehme abends nur eine Utrogest Luteal 200. Ich habe seit heute ein ganz leichtes Pieksen im Unterleib. Davor hatte ich eine IVF (leider negativ) mit vielen Medis und echt vielen Begleiterscheinungen davon.

Hattet ihr auch leichtes Pieksen und habt dann positiv getestet? Freitag muss ich zur Blutabnahme, jedoch weiß ich gar nicht, ob da schon ein SST gemacht wird?!

 
1 Antwort:

Re: Eure Symptome?

Antwort von SabiH am 03.09.2021, 8:40 Uhr

Ich hatte den Transfer am Mittwoch vor einer Woche mit zwei Bilderbuch Eizellen, die Einnistung war diesen Mittwoch rein rechnerisch müsste ich jetzt eigentlich die Periode bekommen das merke ich richtig gestern hat es gepiekst im Bauch ich habe alle Anzeichen zwecks der Periode doch die kann eigentlich gar nicht kommen da ich sehr viele Hormone nehme die die Periode verhindern und eine Einnistung unterstützen
Ich halte es kaum aus dieses Warten
Den Test mache ich nächsten Donnerstag in der Klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.