Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Muschelnudel  am 23.04.2019, 20:18 Uhr

Famenita Ausfluss

Jap. Das hatte ich von den Kapseln auch. Unangenehm. Habe aber einen kerngesunden Sohn bekommen.
Ist kein schlechtes Zeichen also

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Brauner Ausfluss seit ZT 23

Hallo ihr Lieben Aktuell befinde ich mich im ZT 25. Seit 3 Tagen habe ich bräunlichen Ausfluss und teilweise sind Stücke mit dabei. Da ich sehr unregelmäßig meine Mens bekomme, weiß ich nicht, ob es eine Art Schmierblutung ist oder doch was anderes. Hat jemand eine Idee was ...

von Mauseschwanz 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

vor Kryo-Transfer (24.11.17) brauner Ausfluss

hallo, hab mal ne Frage... meine Kiwu-Klinik hat heute geschlossen, deswegen wende ich mich an Euch... Ich nehme Progynova und spritze mir Progesteron. Am Freitag sollen meine Eisbären eingesetzt werden, heute habe ich bräunlichen Ausfluss. Kommt das von den Medikamenten oder ...

von Marit81 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Transfer +14 hellrosa Ausfluss.... Alles vorbei? ??

Hi Mädels. Ich melde mich auch mal wieder. Wahrscheinlich mit schlechten Nachrichten.... Hatte eben so hellrosa Ausfluss in slipeinlage. Etwas schleimig teilweise. Kein blut..... Ist es vorbei? Ich könnt heulen

von Pupsbacke 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Verwirrt: Seit Transfer+Prolutex oranger Ausfluss

Hallo zusammen ich hatte letzte Woche Montag 16.5. PU und hab am Mittwoch einen 2zeller (40 Std alt( zurück bekommen soweit so gut. Nach der PU hatte ich starke Krämpfe und bis jetzt hab ich ...

von Estepona 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Es+4 vermehrter ausfluss

Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich bin heute es+4 und habe vermehrten ausfluss der weiß milchig klumpig bis gelblich ist. Esprung wurde bei mir durch auslösespritze ausgelöst dadurch bin sicher dass ich heute es+4 bin. Meistens habe ich den gelblichen ausfluss ...

von ljaleka 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Hallo, ich bin 38 Jahre und wir wünschen uns noch ein Kind. Am 10.2.16 hatte ich meine Periode da mein Zyklus alle 21 Tage ist hatte ich meinen ES am 17.2.16 und am 02.03.16 hätte ich meine Periode bekommen müssen habe aber nur am 01.03.-03.03.16 braunen Ausfluss bekommen ...

von bennolein 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Komischer Ausfluss

Hallo ihr Lieben! Jetzt muss ich nun doch euch mal zu Rate ziehen. Hatte gestern und auch noch heute morgen bei ES+7/8 gelblichen ZS, heute morgen leicht orange. Hatte gestern vormittag auch wieder recht starkes ziehen.. wie jeden Zyklus... dem gebe ich normalerweise keine ...

von chippie 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss von Crinone 3 Tage vor BT?

Hallo, ich brauch mal kurz einen Rat. Am 8.8. hatte ich den ET und am kommenden Montag den BT. Im Moment nehm ich bis Montag ja noch jeden Morgen Crinone. Hattet ihr das zwischendurch auch, dass nach dem Pipi machen die Crinone mit ein paar "Brocken" rauskam? Hatte das ...

von Silki81 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss... Brauche eure Hilfe...

Hallo Ihr, bin TF +13. Könnte morgen einen Bluttest machen, aber das geht nicht, weil sie keinen Termin für mich haben. so habe ich am Dienstag BT und bekomm am Mittwoch das Ergebnis. Jetzt war ich aber vorher auf der Toilette und in der Slipeinlage und am klopapier war ...

von Jenny1406 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Utrogestan...KEIN Ausfluss?

Ich hab nochmal ne Frage... Seit Sonntag nehme ich einmal morgens und abends eine Kapsel Utrogestan vaginal. Danach bleibe ich ca. 30 - 45 min liegen und habe bisher auch keinen Ausfluss gehabt. Nur lese ich, dass eigentlich alle vermehrt Ausfluss dadurch haben...sollte ich ...

von Teddybär2014 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.