Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StDa86 am 13.04.2024, 8:45 Uhr

Förderung Nrw 2024

Hallo zusammen,
Wir würden jetzt auch vor unseren ersten Icsci stehen, allerdings wollten wir noch die Förderung vom Land beantragen, die man leider bis jetzt noch nicht beantragen kann. Der Bund muss noch die Gelder zur Verfügung stellen. Hintergrund ist wir sind in zwei verschiedenen Krankenkassen. Ich habe bereits an der zuständigen Stelle angerufen und mich erkundigt und nicht nur einmal sondern mehrmals. Seit geraumer Zeit geht nur alles per Email. Bei den Antworten wird man vertröstet und um Geduld gebeten. Mich macht das Warten verrückt. Sämtliche Unterlagen liegen bereit um die Unterlagen zu der Klink zu schicken. Nur noch die Förderung fehlt. Hat jemand auch das gleiche Problem und wie viel Förderungsgeld bekommt man überhaupt, da ich mich frage lohnt sich es überhaupt auf diese Antragstellung zu warten. Hoffe uns kann jemand Tipps und Tricks geben. Die Klinik weiss auch Bescheid und kann auch keine Tipps geben. Benötigt andere Erfahrungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.