Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 29.04.2019, 17:51 Uhr

Follikelanzahl?

Hallo,

an die Dosierungen, die seinerzeit bei meinen Behandlungen gewählt wurden, kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich weiß, dass die Follikelanzahl bei mir nicht höher war als bei Dir und es auch Größenunterschiede gab, schlussendlich konnten aber bei jedem Versuch mehr Follikel punktiert werden, als im Ultraschall sichtbar waren, und zwei von drei Versuchen führten bei mir zu einer Schwangerschaft, das sind nach meiner persönlichen Statistik mehr als bei den meisten Frauen, bei denen ein Dutzend und mehr Eizellen entnommen wurden Und ich weiß auch noch, dass die Dosierung zwischendurch mal etwas erhöht wurde, nach Aussage des Arztes, um eine gleichmäßigere Entwicklung der Follikel zu erreichen.

Vielleicht beruhigt Dich das ein bisschen. Es kommt nicht auf die Zahl der Follikel an, wie erfolgreich die Behandlung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.