Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 31.07.2017, 11:30 Uhr

Frage zu Vorgehen

hallo,

cemi und ich "verzweifeln" glaub langsam an der iui.
ich starte grad in unsere dritte iui. wenn diese auch negativ ist, werden wir gleich einen schritt weiter gehen und eine ivf oder icsi machen. was genau besprechen wir am mittwoch in der kiwu klinik.

die kosten sind schwer abzuschätzen. würde bei euch eine iui im natürlichen zyklus (ohne stimulation) gemacht, dann ist es kostenmäßig echt überschaubar, wie cemi sagt.
zum stimulieren gibt es mehrere möglichkeiten: clomifen (tabletten) für wenig geld oder spritzen (weniger nebenwirkungen) die bei mir pro versuch ca 200€ gekostet haben. aber ich krieg auch ne niedrige dosis.

jetzt wo 2 luis schon negativ sind, ärgere ich mich nicht gleich mit ner ivf angefangen zu haben. aber es hätte ja auch klappen können, denn unsere tochter ist nur mit clomifen stimulation aber durch natürlichen GV entstanden.

keiner kann dir die entscheidung abnehmen. sprecht einfach nochmal mit der kiwu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.